Happy Birthday, Nicki!

1
Hallo Nicki!

Wenn ich mich recht erinnere, hast Du heute Geburtstag. Ich wünsche Dir alles, alles Gute oder das, was in Deiner Realität eben gut ist. Heute gratuliere ich Dir bereits das 2. Mal. Das erstemal schrieb ich Dir im Traum - da die Nachricht aber nicht in die Wach-Realität herübergekommen ist, schreibe ich eben nochmals!

Bis bald
Hiskia

PS: Kriegt man eigentlich 2 x Geschenke, wenn man zu Weihnachten Geburtstag hat oder fällt man da um einmal um? :o

Re: Happy Birthday, Nicki!

2
hey ! vielen dank !

das mit den geschenken ist natürlich so eine sache. manchmal ein grösseres für beide anlässe, manchmal 2 kleinere. aber letzendlich merkt man schon, dass die leute eher pleite sind von den anderen weihnachtsgeschenken :lol2:

was blöder ist, dass viele wegen der ganzen weihnachtsfeiern keine zeit haben oder zu k.o. sind für meine geb. party. die muss ich oft eine woche vorverlegen :mauer:

die traumbotschaft ist leider nicht bei mir angekommen, wird wahrscheinlich im alkohol ertrunken sein :lol2: :lol2: :lol2:
ewig formt der geist das fleisch (seth2)

Re: Happy Birthday, Nicki!

4
Ich schließe mich nachträglich auch noch an. Wir hatten einen schaden am Internet - kabel im ort und waren längere zeit nicht online. Also HAPPY BIRTHDAY Nicky und ein fröhliches realitätserschaffen auch im nächsten lebensjahr.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Happy Birthday, Nicki!

6
Hallo Nicki,

falls die Geschenke der family nicht ganz wunschgemäß großzügig ausgefallen sein sollten, hoffe ich, dass Du Dir mindesten selbst eine sagenhafte Erleuchtung, eine sensationelle Astralreise und vielleicht den Besuch eines Außerirdischen schenkst. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen, und so fast nebenbei gratuliere ich Dir herzlich.


Liebe Grüeß
Gilla