Happy Birthday, Nicki!

Dieser Bereich ist für alle anderen Themen, die es in dieser Welt so gibt

Moderator: Gilla

Hiskia
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 1600
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 10:58

Happy Birthday, Nicki!

Beitrag von Hiskia » Di 23. Dez 2014, 08:37

Hallo Nicki!

Wenn ich mich recht erinnere, hast Du heute Geburtstag. Ich wünsche Dir alles, alles Gute oder das, was in Deiner Realität eben gut ist. Heute gratuliere ich Dir bereits das 2. Mal. Das erstemal schrieb ich Dir im Traum - da die Nachricht aber nicht in die Wach-Realität herübergekommen ist, schreibe ich eben nochmals!

Bis bald
Hiskia

PS: Kriegt man eigentlich 2 x Geschenke, wenn man zu Weihnachten Geburtstag hat oder fällt man da um einmal um? :o

Benutzeravatar
Nicki
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 586
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 13:12

Re: Happy Birthday, Nicki!

Beitrag von Nicki » Mo 29. Dez 2014, 09:54

hey ! vielen dank !

das mit den geschenken ist natürlich so eine sache. manchmal ein grösseres für beide anlässe, manchmal 2 kleinere. aber letzendlich merkt man schon, dass die leute eher pleite sind von den anderen weihnachtsgeschenken :lol2:

was blöder ist, dass viele wegen der ganzen weihnachtsfeiern keine zeit haben oder zu k.o. sind für meine geb. party. die muss ich oft eine woche vorverlegen :mauer:

die traumbotschaft ist leider nicht bei mir angekommen, wird wahrscheinlich im alkohol ertrunken sein :lol2: :lol2: :lol2:
ewig formt der geist das fleisch (seth2)

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 12677
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: Happy Birthday, Nicki!

Beitrag von Gilla » Mo 29. Dez 2014, 10:01

Hallo Nicki,

auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Gilla

Benutzeravatar
morgane
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 4677
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 15:32
Wohnort: 5. dimension
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Nicki!

Beitrag von morgane » Mo 29. Dez 2014, 19:26

Ich schließe mich nachträglich auch noch an. Wir hatten einen schaden am Internet - kabel im ort und waren längere zeit nicht online. Also HAPPY BIRTHDAY Nicky und ein fröhliches realitätserschaffen auch im nächsten lebensjahr.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Hiskia
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 1600
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 10:58

Re: Happy Birthday, Nicki!

Beitrag von Hiskia » Mi 23. Dez 2015, 09:07

Und schon wieder ist ein Jahr um und wieder geht's ans Schicken von Wünschen! Alles Gute, Nicki, zu Deinem Geburtstag. Gönn Dir ein paar schöne Erfahrungen!

Bis bald
Hiskia

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 12677
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: Happy Birthday, Nicki!

Beitrag von Gilla » Mi 23. Dez 2015, 10:50

Hallo Nicki,

falls die Geschenke der family nicht ganz wunschgemäß großzügig ausgefallen sein sollten, hoffe ich, dass Du Dir mindesten selbst eine sagenhafte Erleuchtung, eine sensationelle Astralreise und vielleicht den Besuch eines Außerirdischen schenkst. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen, und so fast nebenbei gratuliere ich Dir herzlich.


Liebe Grüeß
Gilla

Hiskia
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 1600
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 10:58

Re: Happy Birthday, Nicki!

Beitrag von Hiskia » Fr 23. Dez 2016, 09:06

Hallo Nicki!

Wieder ist ein Jahr vergangen in diesem physischen Fokus und drum gibt's wieder herzliche Geburtstagswünsche! Erschaffe Dir ein schönes nächstes Lebensjahr! :dafuer:

Bis bald
Hiskia

Myevolution
Formwandler
Formwandler
Beiträge: 327
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 17:41
Wohnort: Nordlicht, Hamburg

Re: Happy Birthday, Nicki!

Beitrag von Myevolution » Fr 23. Dez 2016, 09:55

Lots of power, Nicki- Alles Liebe zum Geburtstag!
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 12677
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: Happy Birthday, Nicki!

Beitrag von Gilla » Fr 23. Dez 2016, 10:42

Hallo Nicki,

ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag. Materialisiere Dir das schönste Geschenk, das Du Dir überhaupt ausmalen kannst.

Liebe Grüße
Gilla

Benutzeravatar
Nicki
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 586
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 13:12

Re: Happy Birthday, Nicki!

Beitrag von Nicki » Fr 23. Dez 2016, 11:55

danke euch recht narrisch !

jetzt brauch ich nurmehr 954 jahre runterbiegen :lol2:
ewig formt der geist das fleisch (seth2)

Antworten