Schönstes Forum

1
Hallo, wollte nur mal wieder meine Wertschätzung für dieses Forum zum Ausdruck bringen. Bin seit einiger Zeit auch in einem anderen Forum (ganz anderes, "irdisches" Thema) und konnte mal wieder feststellen, wie komfortabel und optisch ansprechend es hier ist. Mein anderes Forum ist ziemlich unübersichtlich und ich hab die Struktur immer noch nicht durchblickt. Bin ständig am Suchen. Hier dagegen sieht man auf einen Blick, was sich Neues getan hat.

:danke: Jonathan und Gilla

Wie es in den Trailern vom BR heißt: "Das ist meine Heimat, und hier bin ich daheim"

lG, Tardis

Re: Schönstes Forum

4
:arrow: In unserem Forum läuft interessantes Material ohne Ende auf und ich komme gar nicht hinterher es zu lesen, weil ich zur Zeit kaum noch Zeit dazu habe.

Aber in ein paar Wochen wird es hoffentlich so weit sein, dass ich mir alles genüsslich reinziehen kann. :D

lG, Tardis