Ängste

1
ich spreche hier ängste an, die ich sehen kann, aber die für die meisten unbewußt sind und somit negative auswirkungen haben könnten, wenn man es nicht weiß.

angst vor staatlicher willkür ist sehr stark gerade, durch diese ganzen geheimdienstsachen. das wars erstmal, reicht auch. ihr müsst es nur wissen.

FF

P.S. achtet auf eure emotionen, wenn ihr diese dinge lest....diese angst ist nicht eure.

https://www.youtube.com/watch?v=EAd62KFAzVM

G E D U L D
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Ängste

2
Radioaktivität---> spirulina, chlorella, alkohol. fleisch. fett, rauchen....wer damit umgehen kann ... mariojohanna^^. ich kann damit nicht so richtig umgehen, darum lass ich das.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Ängste

4
apfelpektin fällt mir noch ein, also im grunde äpfel.
5% der menschen könnten im moment solche dinge, wie radioaktivität geistig neutralisieren, daher sage ich, was ich sage^^.

FF

P.S. und ich persönlich benutze all diese dinge. ich zähle mich also zu den 95 %, die es nicht neutralisieren können. das kommt daher, das ich diese massive unterbewusste angst, vor den dingen, die "sind" spüren kann. diese dinge zu ignorieren, macht es schlimmer.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Ängste

5
Hi FF!
Wenn dir verschiedene dinge helfen, deine ängste zu bewältigen, dann ist das in ordnung. Nur eines ist wichtig, finde ich: es geht nicht um ignorieren. denn das wäre wirklich kontraproduktiv. es geht ums zulassen aller gefühle, die aufkommen. Dann erst können wir bescließen, ihnen keine energie mehr zu verleihen.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Ängste

6
radioaktivität ist keine bewusste angst von mir, die mich bedrückt.
ich weiß aber, das sie ins massenbewusstsein überschwappen wird, sobald es soweit ist, einfach weil niemand so sterben möchte.
ich bereite mich nur vor und teile die informationen, die ich gesammelt habe.

macht halt damit, was ihr wollt^^.

die frage ist, warum wird auf diesen post reagiert ? daher wisst ihr, das ihr es verstärkt habt. du hattest es schon in dir, bevor ich etwas sagte.
glaubenssätze sind nicht eure feinde. man arbeitet einfach damit.

FF

P.S.

wenn ihr jetzt probiert, einfach nicht mehr zu reagieren, nehmt ihr euch die möglichkeit, euch selbst zu beobachten und damit gegenmassnahmen zu ergreifen.

http://www.youtube.com/watch?v=XD1hz4s7N3M

das lied hat nichts mit dir zu tun, sondern mit den leuten, die die menschheit als ihr eigentum ansehen. ---> ARSCHLÖCHER
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Ängste

7
hallo FF ...
ich persönlich reagiere nicht immer nur auf Worte ....offt auch auf das was Nicht mit getextet wurde ,...und somit zu fehlen scheint aus meiner Sicht .

ich finde deine Postings als sehr erfrischend und überaus anregent , vorallem aber extrem offenherzig und abgrundtief ehrlich ...

ich frage mich ob Dir bewust ist in welches Martyrium du dich selbst hinein manövriert hast ???
Alkohol scheint seinen Teil dazu beizutragen .... das ist deine Entscheidung ....
Ich weis , das der Körper in der Lage ist jede Wirkung jeder X. beliebigen Droge selbst zu produzieren .
Ich vermute du benutz Ihn um dich zu entspannen ? Falls du diese Entspannung nur mit Alkohol hinbekommst hast du dich selbst der Allternativen beraubt .

Du belügst dich selbst und betrügst dich selbst ....du beraubst dich selbst ....du manipulierst und unterdrückst dich selbst .....
Und das ist , was du im Aussen als erstes wahr-nimmst . völlig zu Recht .

Ein Rauhbein zu sein , ist ne Atraktive Angelegenheit ...noch dazu mit so nem grossen Herz .

weil Ehrlichkeit auch verletzt ,....dessen bin ich mir bewust.

Re: Ängste

8
du verletzt mich nicht.
du schätzt mich gut ein.
aber du kennst meinen hintergrund nicht ganz, daher hab ich nicht vor, mich zu verurteilen.
ich bin niemand von den leuten, die sagen "ich habe nicht getrunken".
bei mir bekommst du immer ne ehrliche antwort.

FF

P.S.
wie halt ich mir jetzt die ganzen weiber vom hals, die "einem helfen wollen ?"^^. muss ich irgendwas posten, was sie verärgert.
ich kann dich auch gut leiden.

P.P.S.
kurz emotional geprüft. "ihr erschafft die probleme mit sorge erst. versteht ihr?"

:-P

locker bleiben...hier hat niemand schuld an irgendwas

nachträglich...

achso und das mit dem märtyrertum ist nen hartes brot. ich untersuche das schon ne ganze weile, aber das sind wirklich ziemlich alte programme. du hast es auch. sollte ich eine funktionierende lösung finden, sage ich natürlich bescheid. meine momentane lösung ist---> maul aufmachen und sich erstmal um sich selber kümmern und dann, die liebe schenken, die man im moment über hat^^. naja so in etwa.

entwaffnet ?^^.
ich bin nur ehrlich.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Ängste

9
Ja ,...entwaffnet ...
auch wenn es nicht als angriff gemeint war .
ich wollte bloss wissen , ob du dir deinen ,, Zustand ,, selbst auch ehrlich zugestehst .
Und das tust du . Scheinbar gibt es noch keine passente Identität die dir atraktiv genug erscheint um Sie zu tauschen .
Entweder kostest du es aus ...bis es weh tut ... oder du triffst auf eine Version von Dir , die Dir besser gefällt . ....wie auch immer ....diese Version von Dir ist sehr okey ..

Re: Ängste

10
meine ganz ehrliche meinung dazu---> "alles ist gut", auch wenn es nicht immer so aussieht.
wir lernen das schon noch.
ich wünsche dir alles gute und ich sag sowas nicht oft.

hau rein^^
FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"