Ashua hat Geburtstag

Dieser Bereich ist für alle anderen Themen, die es in dieser Welt so gibt

Moderator: Gilla

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 13547
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: Ashua hat Geburtstag

Beitrag von Gilla » So 3. Jul 2016, 17:14

Ich mag ebenfalls Regen, insbesondere wenn ich ihn auf meinem überdachten Balkon oder von der Wohnung aus genieße.

Und wenn ich im Auto aus sonnigen Gebieten wieder hierher zurückfahre, kommt mir die grüne Landschaft in unserer Gegend wie eine verzauberte Feenlandschaft vor.

Liebe Grüße
Gilla

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 13547
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: Ashua hat Geburtstag

Beitrag von Gilla » So 11. Jun 2017, 07:24

Hallo Ashua,

ich gratuliere Dir sehr herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir besonders beglückende Erlebnisse und Erfahrungen.

Liebe Grüße
Gilla

Hiskia
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 10:58

Re: Ashua hat Geburtstag

Beitrag von Hiskia » Mo 12. Jun 2017, 09:50

Hallo Ashua!

Auch von mir herzliche Geburtstagswünsche bzw. für Deinen neuen Lebensabschnitt.

Bis bald
Hiskia

Ashua
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 1030
Registriert: So 15. Nov 2009, 22:55
Wohnort: Muri /Argau

Re: Ashua hat Geburtstag

Beitrag von Ashua » Sa 1. Jul 2017, 18:05

Hallo Gilla und Hiskia ,....
Lieben Dank für eure Wünsche ,....Ich schaue hier eigentlich ,...fast garnicht mehr rein. Ich treffe viele Sethis bei FB: ....Anziehungskraft . Ich denke auch zwei drei von hier ....
Es ist ein bisschen , als würde man in einer Art Vergangenheit stöbern.
Schön das ihr noch hier seit. Lieben Gruss .

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 13547
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: Ashua hat Geburtstag

Beitrag von Gilla » So 2. Jul 2017, 07:00

Hallo Ashua,

nicht nur hier sondern auch im Ausland sind viele Seth- oder Elias-Fans in die Zuckerberg-Welt umgezogen, so dass in den üblichen Foren nur noch relativ wenige Teilnehmer aktiv sind.

Aber wenn ich mir die seitenlangen Gebrauchsanleitungen im Internet ansehe, wie man sich möglichst sicher für die Zuckerberg-Welt anmeldet, und - noch viel komplizierter - wie man sich wieder komplett davon befreit und sie tatsächlich verlässt, ziehe ich persönlich es vor, auf dieses Vergnügen zu verzichten.

Liebe Grüße
Gilla

PS: Ich habe ganz vergessen zu sagen, wie sehr ich mich gefreut habe, dass Du die Geburtstagsgrüße gelesen und Dich wieder mal gemeldet hast.

Antworten