Re: Ashua hat Geburtstag

26
ich war so lange nicht hier - wenn ich noch darf, gratuliere ich auch noch ganz herzlich und wünsche Dir das beste ...
biologisches alter ist keine wachstumsgrenze

und ich schreib's zwar nie drunter,
aber fühlt euch mit jedem beitrag freundlich und lieb gegrüßt

Re: Ashua hat Geburtstag

27
Hallo Gilla , Morgane Hiskia Feuervogel und biomind

danke für eure Wünsche . Ich bin nur noch sehr selten hier ....wie gesagt . Und zudem hatte ich eine 4 wöchige Netz-Abstinenz ....auf freiwilliger Basis . Wollte wissen ob ich wirklich noch frei entscheiden kann ....und was sich ändert , wenn ich nicht ständig meiner Neugier nachgebe.
Es geht .....und es tut gut. Aber es kostet doch Überwindung ....
Liebe Grüsse an euch ....und besonders an Morgane .

Re: Ashua hat Geburtstag

29
Hallo Morgane ,...
Ich bin auch erstaunt ,...dass mir das gelingt . Meine Neugier ist schier zügelos und hat ja auch noch gute Argumente und Meinungen . Tatsächlich kommen aber nur noch wenig Neue Nachrichten im Netz an .
Und ich bin nun ermuntert länger durch zu halten . Das geht bei mir , weil ich wirklich keine Möglichkeit auf dem Campingplatz habe , ( mir genehmige) .
Und es tut wirklich gut ....weil ich nun wieder Zeit habe ....für meine Innere Arbeit ...Tagträumen und den Regen geniessen .
LG.