Kulturstudio: Interview Jonathan zum Thema Astralreisen

1
Heute, Donnerstag, den 24. 5. 2012, hat Jonathan Dilas um 20.00 h ein Interview im Kulturstudio.

Thema: außerkörperliche Erfahrungen, Jenseits und die Astralebenen.

Wer Interesse hat, kann sich direkt über das Internet in das Interview einklinken und mithören. Es beginnt um 20 Uhr und da es eine Art Radio-Abend-Talk ist, läuft die Sendung mindestens 2 Stunden oder länger. Wer heute Abend keine Zeit hat, kann sich das Interview im Kulturstudio auch später anhören.

Der Link zum Kulturstudio:

http://www.livestream.com/kulturstudio



Liebe Grüße

Gilla

Re: Kulturstudio: Interview Jonathan zum Thema Astralreisen

4
Guten Abend Gilla.

Nochmals vielen Dank für den Link. Ich hatte für etwa eine Stunde Gelegenheit dem Interview zu zuhören. Das was der Herr Dilas sagte trifft zu. Es gibt auf dem Gebiet viele die einen Haufen Unsinn erzählen. der Chat der rechts nebenher lief, war voll von Unsinn.

Ich werde von Deinem Angebot gebrauch machen und mir bei Gelegeheit den Rest der Sendung anhören.

Herzliche Grüße

LUPUS