Re: Seite/Forum zeitweise nicht erreichbar

3
Ich hatte Jonathan schon eine Email geschickt. Man kam auch nicht mehr auf seine übrigen Seiten, aber jetzt klappt wieder, leider immer noch in Zeitlupe.

Wenn es nicht am Server liegt, was wohl heute der Fall war, und sich die Seite nur sehr langsam aufrufen lässt, musst Du mal den CCleaner über Deinen Computer laufen lassen. Das ist ein super-Gratis-Programm. Kannst Du bei chip online runterladen. http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Liebe Grüße
Gilla

Re: Seite/Forum zeitweise nicht erreichbar

6
Uns wurde im Computerclub gesagt, dass Chip online sehr sicher und unbedingt empfehlenswert sei, aber Heise ist gewiss ein guter Tipp. Ich habe den Link gleich mal als Favorit gespeichert.

Ich gehe nie gleich auf Ausführen sondern speichere jeden Download zunächst einmal im Folder Downloads, dann gehe ich auf den Download, lasse mit der rechten Maustaste den Virenscanner über den Download laufen und wähle anschließend Ausführen aus.

Liebe Grüße
Gilla