Online Kongress Global Awakening 2020

Dieser Bereich ist für alle anderen Themen, die es in dieser Welt so gibt

Moderator: Gilla

Antworten
Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 13207
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Online Kongress Global Awakening 2020

Beitrag von Gilla » Mi 20. Mai 2020, 19:47

Ich möchte Euch auf den von Jonathan Dilas gemeinsam mit Shiva Suraya zusammengesellten Online-Kongress Global Awakening 2020 aufmerksam machen:

https://global-awakening.net/
https://www.matrixblogger.de/interviews-mit-jonathan/

Liebe Grüße
Gilla

Wolfsläuferin
Astralflieger
Astralflieger
Beiträge: 117
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 14:44

Re: Online Kongress Global Awakening 2020

Beitrag von Wolfsläuferin » Do 21. Mai 2020, 07:16

Hallo Gilla,
danke für deine Informationen. Es hört sich sehr interessant und wichtig an. Welche Kosten entstehen, wenn man da mitmacht?

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 13207
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: Online Kongress Global Awakening 2020

Beitrag von Gilla » Do 21. Mai 2020, 08:27


Wolfsläuferin
Astralflieger
Astralflieger
Beiträge: 117
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 14:44

Re: Online Kongress Global Awakening 2020

Beitrag von Wolfsläuferin » Fr 22. Mai 2020, 21:14

Hallo Gilla, hallo ihr Lieben,
ich habe mich für die Onlinebenachrichtigung angemeldet und wunderschöne Meditationsmusik als Geschenk bekommen. Ich bin gespannt, Neues von Dieter Broers zu hören, ich habe mehrere Bücher von ihm. Seltsam, von Gregg Bradon hört man in letzer Zeit wenig, er vertritt ja eine ähnliche Richtung wie Broers. Und Drunvalo, mit ihm habe ich mich auch lange beschäftigt. Er hat ja sehr viel für den Aufstieg der Erde getan, ist er nicht mehr unter uns, oder abgetaucht? Sein letztes Buch schien mir, als wäre es nicht von ihm, da habe ich eine deutliche Veränderung bemerkt. ????????

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,

Annette

Antworten