Kiris Forum Jenseits der Thesen wieder online

1
http://www.jenseits-der-thesen.de/board/

Mit großem Bedauern habe ich gelesen, dass Kiris Forum zum Ende des Jahres geschlossen wird. Die entsprechende Meldung habe ich Euch nachstehend kopiert:


"Liebe JdT-Leser,
die Zeit ist gekommen, sich von dieser Homepage zu verabschieden. JdT wird bis Ende des Jahres online bleiben. Im Forum könnt Ihr bis dahin noch lesen, allerdings keine Beiträge verfassen. Themenreadings, FAQ und Definitionen dürfen weiterhin auch bei http://www.rodiehr.de unter der Rubrik "Jenseitsforschung" ersichtlich bleiben und ich hoffe, dass noch neue Readings dazu kommen werden. Angemeldete Mitglieder können sich über die PN-Funktion vom JdT-Forum bis Jahresende austauschen.

Bei wichtigen Anfragen sendet mir bitte eine E-Mail an nethsira(at)yahoo.de.
Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei allen Mitwirkenden dieses Forums und sage zum Abschied leise SERVUS!
Eure JdT-Kiri!

27. Juli 2011"

Re: Kiris Forum Jenseits der Thesen

2
Komisch, dass ich auf dieses forum nie gestoßen bin. Wahrscheinlich gab es wenig affinität, obwohl es jetzt, nachdem ich aufmerksam darauf geworden bin, recht interessant wirkt.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Kiris Forum Jenseits der Thesen

5
:D Mit der Neueröffnung von JdT wurde auch ein neues Forenprogramm genutzt, also fast alles "NEU"...mit neuem Bewusstsein in ein neues System... :lol:
Danke für die Info, liebe Gilla!
Drückerlis Ute!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?