Seite 1 von 1

Lynda Madden Dahls TAUSENDFACHES FLÜSTERN

Verfasst: 29 Mär 2014, 13:07
von Miriam
Hallo Ihr,

gerade bekam ich den Newsletter vom Sethverlag mit einer Leseprobe des Buches Tausendfaches Flüstern, von dem ich immer nur Auszüge lesen konnte, weil mein Englisch rudimentär ist. Und schon bestellt. Ich freue mich!

Liebe Grüße, Miriam

Re: Lynda Madden Dahls TAUSENDFACHES FLÜSTERN

Verfasst: 29 Mär 2014, 13:28
von Wotan
Miriam hat geschrieben:Hallo Ihr,

gerade bekam ich den Newsletter vom Sethverlag mit einer Leseprobe des Buches Tausendfaches Flüstern, von dem ich immer nur Auszüge lesen konnte, weil mein Englisch rudimentär ist. Und schon bestellt. Ich freue mich!

Liebe Grüße, Miriam
Hallo Miriam,

gab`s als Kindle bei Amazon auf deutsch.

Jetzt auch als Buch?

Liebe Grüße
Wotan

Re: Lynda Madden Dahls TAUSENDFACHES FLÜSTERN

Verfasst: 29 Mär 2014, 18:44
von Miriam
Hallo Wotan,

Gilla hat die Links eingestellt in der Diskussion Seth-Bücher. Bei Amazon gab es schon lange das englische Buch, das deutsche wohl erst seit einigen Tagen. Ich habe einen Sony-Reader und kann Kindle-Format nicht "lesen", doch ich hab die Papierausgabe geordert.

Viele Grüße, Miriam

Re: Lynda Madden Dahls TAUSENDFACHES FLÜSTERN

Verfasst: 04 Apr 2014, 13:00
von Miriam
Hallo Forisk,

gestern ist das Buch gekommen, und ich bin am Lesen. :fasziniert: Wunderbar! Sie schreibt von einem anderen Blickpunkt wie Jane und hat einen anderen Stil. Das Buch gefällt mir - bis jetzt - sehr gut, wenn es auch anfangs die Seth-Theorien erklärt. Aber ICH kann die gar nicht oft genug erklärt bekommen :interessant:

Ich werde berichte, wenn ich durch bin.

Viele Grüße, Miriam

Re: Lynda Madden Dahls TAUSENDFACHES FLÜSTERN

Verfasst: 04 Apr 2014, 15:19
von Tardis
Hallo ihr Lieben!

Habs mir auch auf meinen Kindle bestellt und lese es jetzt mit Begeisterung. Die Autorin scheint sehr tief in das Seth-Material eingedrungen zu sein und kann es wunderbar zusammenfassen. Bisher hat mir noch keiner die ganzens BEs und EEs und innere und höhere Selbst usw. so gut erklärt und wie das alles zusammenhängt. Bin schon gespannt auf den praktischen Teil von "bewusst erschaffen".

lg, Tardis

Re: Lynda Madden Dahls TAUSENDFACHES FLÜSTERN

Verfasst: 04 Apr 2014, 15:29
von Gilla
Sie hat noch mehr Bücher zu diesem Thema geschrieben, die es allerdings bislang nur in englischer Sprache gibt:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... nda+Madden

https://www.google.de/search?q=Lynda+ma ... 36&bih=726

Danke für Eure Info über die Bücher. Klingt sehr interessant.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Lynda Madden Dahls TAUSENDFACHES FLÜSTERN

Verfasst: 31 Mär 2015, 17:08
von Ocean18
Hallo in das Tausenfaches Flüstern - Runde 'LOL',

ich hatte mir vor Wochen das Buch runtergeladen. Wow, endlich verstehe ich an Hand dieses Buches leichter die Zusammenhänge vom bewussten Erschaffen. Hat jemand von Euch die Übungen ausprobiert :-)

Lieben Dank für Rückinformationen :-)

LG Ocean 18