Lynda Madden Dahls TAUSENDFACHES FLÜSTERN

Diskussionen und Erfahrungsaustausch um das Seth-Material und verwandte Themen

Moderator: Gilla

Antworten
Benutzeravatar
Miriam
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 761
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:37

Lynda Madden Dahls TAUSENDFACHES FLÜSTERN

Beitrag von Miriam » Sa 29. Mär 2014, 13:07

Hallo Ihr,

gerade bekam ich den Newsletter vom Sethverlag mit einer Leseprobe des Buches Tausendfaches Flüstern, von dem ich immer nur Auszüge lesen konnte, weil mein Englisch rudimentär ist. Und schon bestellt. Ich freue mich!

Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Wotan
Träumer
Träumer
Beiträge: 87
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:34

Re: Lynda Madden Dahls TAUSENDFACHES FLÜSTERN

Beitrag von Wotan » Sa 29. Mär 2014, 13:28

Miriam hat geschrieben:Hallo Ihr,

gerade bekam ich den Newsletter vom Sethverlag mit einer Leseprobe des Buches Tausendfaches Flüstern, von dem ich immer nur Auszüge lesen konnte, weil mein Englisch rudimentär ist. Und schon bestellt. Ich freue mich!

Liebe Grüße, Miriam
Hallo Miriam,

gab`s als Kindle bei Amazon auf deutsch.

Jetzt auch als Buch?

Liebe Grüße
Wotan
Worrying doesn`t empty tomorrow of it`s sorrow, it empties today of its strenght.

Benutzeravatar
Miriam
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 761
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:37

Re: Lynda Madden Dahls TAUSENDFACHES FLÜSTERN

Beitrag von Miriam » Sa 29. Mär 2014, 18:44

Hallo Wotan,

Gilla hat die Links eingestellt in der Diskussion Seth-Bücher. Bei Amazon gab es schon lange das englische Buch, das deutsche wohl erst seit einigen Tagen. Ich habe einen Sony-Reader und kann Kindle-Format nicht "lesen", doch ich hab die Papierausgabe geordert.

Viele Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Benutzeravatar
Miriam
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 761
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:37

Re: Lynda Madden Dahls TAUSENDFACHES FLÜSTERN

Beitrag von Miriam » Fr 4. Apr 2014, 12:00

Hallo Forisk,

gestern ist das Buch gekommen, und ich bin am Lesen. :fasziniert: Wunderbar! Sie schreibt von einem anderen Blickpunkt wie Jane und hat einen anderen Stil. Das Buch gefällt mir - bis jetzt - sehr gut, wenn es auch anfangs die Seth-Theorien erklärt. Aber ICH kann die gar nicht oft genug erklärt bekommen :interessant:

Ich werde berichte, wenn ich durch bin.

Viele Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Tardis

Re: Lynda Madden Dahls TAUSENDFACHES FLÜSTERN

Beitrag von Tardis » Fr 4. Apr 2014, 14:19

Hallo ihr Lieben!

Habs mir auch auf meinen Kindle bestellt und lese es jetzt mit Begeisterung. Die Autorin scheint sehr tief in das Seth-Material eingedrungen zu sein und kann es wunderbar zusammenfassen. Bisher hat mir noch keiner die ganzens BEs und EEs und innere und höhere Selbst usw. so gut erklärt und wie das alles zusammenhängt. Bin schon gespannt auf den praktischen Teil von "bewusst erschaffen".

lg, Tardis

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 12450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: Lynda Madden Dahls TAUSENDFACHES FLÜSTERN

Beitrag von Gilla » Fr 4. Apr 2014, 14:29

Sie hat noch mehr Bücher zu diesem Thema geschrieben, die es allerdings bislang nur in englischer Sprache gibt:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... nda+Madden

https://www.google.de/search?q=Lynda+ma ... 36&bih=726

Danke für Eure Info über die Bücher. Klingt sehr interessant.

Liebe Grüße
Gilla

Ocean18
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 12:20

Re: Lynda Madden Dahls TAUSENDFACHES FLÜSTERN

Beitrag von Ocean18 » Di 31. Mär 2015, 16:08

Hallo in das Tausenfaches Flüstern - Runde 'LOL',

ich hatte mir vor Wochen das Buch runtergeladen. Wow, endlich verstehe ich an Hand dieses Buches leichter die Zusammenhänge vom bewussten Erschaffen. Hat jemand von Euch die Übungen ausprobiert :-)

Lieben Dank für Rückinformationen :-)

LG Ocean 18

Antworten