Neues Forum SETH LEBEN

Diskussionen und Erfahrungsaustausch um das Seth-Material und verwandte Themen

Moderator: Gilla

Antworten
Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 14233
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Neues Forum SETH LEBEN

Beitrag von Gilla » Do 9. Aug 2012, 10:00

Unser Mitglied Michael hat ein sehr vielversprechendes und ausgesprochen gekonnt gestaltetes neues Seth-Forum ins Leben gerufen. Nachstehend der Link zu seinem Forum http://www.seth-leben.de/index.php.


Liebe Grüße
Gilla

Michael
Träumer
Träumer
Beiträge: 56
Registriert: Do 24. Mär 2011, 08:45

Re: Neues Forum Seth Leben

Beitrag von Michael » Mi 15. Aug 2012, 23:30

Hallo Gilla,

ich danke dir sehr dafür, dass du hier die Werbetrommel rührst. Im Moment komme ich viel zu selten zum Lesen, vor allem auch hier bei dir, aber ich hole alles nach, versprochen.

Es freut mich, dass du nicht "in Konkurrenzen" denkst, sondern in Ergänzungen. So soll das sein, so stelle ich mir das vor.

Ich bin ganz gespannt darauf, wie es sich entwickelt, bin aber ob der positiven Resonanz sehr guter Dinge, dass alles in die Richtung laufen wird, in der es gewinnbringend für alle ist!

Ganz Liebe Grüße
Michael

LUPUS
Träumer
Träumer
Beiträge: 74
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 23:38

Re: Neues Forum Seth Leben

Beitrag von LUPUS » Do 16. Aug 2012, 10:05

Guten Morgen Michael.

Es gibt keine Konkurenz nur Paralellen.

Viel Erfolg für Dein Forum.

Herzliche Grüße

LUPUS

Hiskia
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 1701
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 10:58

Re: Neues Forum Seth Leben

Beitrag von Hiskia » Do 16. Aug 2012, 10:19

Hallo Michael!

Jeder von uns kann versuchen, so viel Material wie möglich unter unseren Mitmenschen zu verteilen. Was sie daraus machen, ist ihre Wahl.

Bis bald
Hiskia

Apis
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 39
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 11:48

Re: Neues Forum SETH LEBEN

Beitrag von Apis » Fr 31. Aug 2012, 10:34

Ich finde Michaels Forum auch prima!

Ein Forum mehr bedeutet auch eine höhere Wahrscheinlichkeit für Seth, wahrgenommen zu werden.
Die Suchmaschinen haben mehr und fallweise auch genauere Treffer.

Apis

Antworten