Die Suche ergab 5 Treffer: architekturiert

Suchanfrage: architekturiert

von Gilla
So 17. Jun 2012, 07:28
Forum: Gilla
Thema: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu
Antworten: 1172
Zugriffe: 149226

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

... denn er hat sich ganz auf Krishna ausgerichtet, und dieses Götterbild gibt seinem Leben Inhalt und Motivation. Ja, dieses Götterbild mag architekturiert sein, so wie er dies früher in den Kris Chronicles sagte, aber heute ist seine Wahrnehmung anders, und somit ist es auch seine Realität. ...
von Gilla
Sa 19. Feb 2011, 07:05
Forum: Gilla
Thema: Krishna
Antworten: 0
Zugriffe: 1338

Krishna

... denn er hat sich ganz auf Krishna ausgerichtet, und dieses Götterbild gibt seinem Leben Inhalt und Motivation. Ja, dieses Götterbild mag architekturiert sein, so wie er dies früher in den Kris Chronicles sagte, aber heute ist seine Wahrnehmung anders, und somit ist es auch seine Realität.
von Gilla
Fr 29. Okt 2010, 15:49
Forum: Kris Chronicles
Thema: Kris Chronicles Lasst uns eine Frage stellen
Antworten: 0
Zugriffe: 2953

Kris Chronicles Lasst uns eine Frage stellen

... zurück +++++++++++++++++ 1. *Übersetzer: eine frühere Aussage von Kris zum Thema Krishna: http://www.sethforum.de/phpBB3/search.php?keywords=architekturiert&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche KRIS: Gewöhnlich sind dies nicht einzelne, sondern Gruppenunterfangen. ...
von Gilla
Sa 16. Okt 2010, 13:03
Forum: Kris Chronicles
Thema: Kris Chronicles Offenes Mikrofon 10. Okt. 2010
Antworten: 0
Zugriffe: 2934

Kris Chronicles Offenes Mikrofon 10. Okt. 2010

... gemeinsame Betrachtung) Übersetzer: eine frühere Aussage von Kris zum Thema Krishna: http://www.sethforum.de/phpBB3/search.php?keywords=architekturiert&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche KRIS: Gewöhnlich sind dies nicht einzelne, sondern Gruppenunterfangen. ...
von Gilla
Do 13. Aug 2009, 09:04
Forum: Kris Chronicles
Thema: Kris Chronicles Zukünftige Technologie/die Rama Zivilisation
Antworten: 0
Zugriffe: 1191

Kris Chronicles Zukünftige Technologie/die Rama Zivilisation

... weil es so uralt ist, und weil die Leute vergessen haben, wie Götter und Göttinnen gemacht und konstruiert werden, denn diese werden entworfen/architekturiert (architectured), wenn ein solches Wort neu erfunden werden kann. (Übers. In Jane Roberts Überseele kommt ein seniler godologist vor, ...