Banner

Die Suche ergab 521 Treffer

Re: Ashua

Hallo Gilla ,.... ich vermische oft Seth mit Ramtha ....weiss also nicht ganz genau von wem ich welche Informationen habe . Zur Zeit lese ich die Bücher von Christa Jasinski bzw Ihrem verstorbenen Mann Alf ..der Thalos von Athos war. Er hatte die Gelegenheit mehrfach in die Innererde eingelassen zu ...

Ashua

Hallo Ihrse da , also Gilla und Hiskia und wer noch so da ist . Ich möchte hier gern etwas aufklären , was meinen Usernamen Ashua angeht . Der ursprünglich eine Art Eingabe war auf meine Frage nach einem Schutzengel . Er hat tatsächlich was mit den ASURAS zu tun . Nur wer sind jene ASURAS . Ich nehm...

Re: Ashua hat Geburtstag

Hallo Gilla und Hiskia ,.... Lieben Dank für eure Wünsche ,....Ich schaue hier eigentlich ,...fast garnicht mehr rein. Ich treffe viele Sethis bei FB: ....Anziehungskraft . Ich denke auch zwei drei von hier .... Es ist ein bisschen , als würde man in einer Art Vergangenheit stöbern. Schön das ihr no...

Re: Gute Wünsche für uns Alle

Hallo FF,....schön das du auch noch hier bist . Natürlich die Gefahr besteht durch aus ....dass diese Informationen ....eine spannende Fantasiegeschichte sind oder nur ein Traum ,.... Ich halte es jedenfalls für sehr wahrscheinlich . Weil ich viele Informationen von verschiedenen Quellen wie Seth zB...

Re: Gute Wünsche für uns Alle

Danke für die Wünsche ,....Affirmationen .. Ihr wisst ja , allein das aussenden solcher Affirmationen ist bereits .... Ich möchte dieses Jahr wieder mehr Konsequent sein .... Deshalb Wünsche ich niemanden etwas . Aber ich bin Dankbar ,dass wir uns hier treffen können. Und das schon so lange .... Der...

Re: Interessantes channeling über *die Gründer*

Natürlich .....ich wollte auch nur sagen ,...dass es eine Möglichkeit gibt . :angel: :lehrer: Man kann also aktiv etwas tun . Aber es braucht auch spezielle Techniken um diese Merkaba zu aktivieren . Es ist mehr als blosses meditieren . Vielleicht werden wir diese Informationen bloss weiter geben .

Re: Interessantes channeling über *die Gründer*

Hallo Morgane ,... Das Thema Merkaba ....ist bei mir verankert . Ich bin höchst :fasziniert: - Es bedeutet MER KA BA also LIEBE ENERGIE BEWUSSTSEIN . Es aktiviert den eigenen Lichtkörper als Raum(Schiff). Man kann sich durch das Universum bewegen . Vermutlich in der 7 Dichte . (sehr wahrscheinlich )...

Re: Interessantes channeling über *die Gründer*

:fasziniert: Das macht mich wieder Neu -Gierig .... Verschieden Quellen sagen , dass dies unser Recht wäre ...all dies zu erfahren . Und das die Geschichte der Menschheit auch bald aufgedeckt werden würde. Mir gefällt diese Version . Ich kenne einiges davon von Ramtha . Er sprach auch über diese Pha...

Re: Interessantes channeling über *die Gründer*

ja solche schnellversionen sind immer etwa gewagt ....aber eben auch gewollt , um sich nicht durch Viele Bände mit vielen Seiten kämpfen zu müssen. Diese Version passt sehr gut zu Ramtha,s Ausführungen . Weil auch er sich auf diese Zahle der verschiedenen Dichten bezieht. Er formuliert es bsp. weise...

Zur erweiterten Suche