Banner

Die Suche ergab 3 Treffer

Re: !Abraham-Einführung

Danke Dir, Morgane, für das Willkommen. Ich empfinde das Lesen oder die aktive Teilnahme in Foren auch als sehr bereichernd. Jeder andere Standpunkt konfrontiert mit den eigenen Erkenntnissen und fordert zu ihrem Hinterfragen heraus. Ich liebe diese virtuelle Welt der Verbundenheit auf breiter Basis...

Re: !Abraham-Einführung

Hallo Gilla, Danke für das liebe Willkommen. Lesenderweise kenne ich Euer Forum seit den Anfängen und schmökere auch gerne auf Jonathans Seiten herum, die für mich ein Fundus an Information und Weisheit sind. Schön, dass Du auch bei uns reinschaust. Ich bin nämlich der Meinung, dass das Ganze immer ...

Re: !Abraham-Einführung

Hallo Jonathan, Ich finde es sehr schade, dass Du aufgrund offensichtlich sehr begrenzter Kenntnis der Lehren Abrahams ein solch wertendes Urteil wie "Erstklässlermaterial" und "einfache Aussagen" aussprichst. Ich glaube, da hast Du ganz schön durch Deine Brille "Seth ist di...

Zur erweiterten Suche