Banner

Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Das geschriebene Wort

Hey :D , ich wollte euch um Rat bitten. Sitze jetzt schon seit 4, aber gefühlten 10 stunden an Schularbeiten. Unsere Deutsch Hausaufgabe wird bewertet. Es geht um das Buch "Siddhartha" von Hesse. Die Aufgabe ist : Charakterisiere Siddhartha nach seinem Gespräch mit Buddha. Beachte seine En...

Re: Neuzugang aus CCAA

Mit Avatarbildern habe ich mich noch nicht befasst. Ich weiss noch nicht einmal wie das geht! Aber Morgane hat es ja auch irgendwie geschafft, einen Avatar einzufügen. Wenn sie wieder online ist, kannst Du sie ja mal anschreiben und um die Gebrauchsanweisung bitten. Liebe Grüße Gilla Auf "Pers...

Re: Ethik in der Ernährung

"Inzwischen brauchen wir kein Fleisch mehr, um zu überleben. Aber tief in unserem Innersten wollen wir es bis heute, um die Löwen zu überlisten. Wir grillen und rösten und braten es. Wir räuchern und pökeln es. Wir nehmen es bleu oder medium oder well done. Der Rest ist Beilage. Den Ärmeren lie...

Re: Das geschriebene Wort

..was er sah verschlug ihm beinahe den Atem. Ein Palast aus purem Gold, der so riesig war, dass er die Spitze gar nicht sehen konnte. So etwas hatte er in seiner Lebzeit noch nicht gesehen. Daneben, düsterer Wald, Nebel behangen,Vögel gab es nicht und auch keine Blumen, keinen süßen und wunderbaren ...

Das geschriebene Wort

Ich bin wirklich ein Fan des geschriebenen Wortes. Ob Bücher, Gedichte,.. ich finde damit kann man soviel ausdrücken. Ich habe eben etwas für mich persönlich wirklich schönes gefunden und dachte ich poste es mal: Ich bin Ich bin, die ich bin, Eine Liebe mir selbst, Mir selbsteigener Traum Wie magisc...

Re: Hallo=)

Danke für eure liebe Begrüßung=)

Ich meinte bewandert das ihr z.B. einfach schon mehr in diesen Themen wisst- zum Beispiel über die Kris Chronicles. Das hat aber für mich nichts mit Mensch sein zu tun:)

LG,

Isabelle:)

Zur erweiterten Suche