Die Suche ergab 11 Treffer

von Isabelle
Fr 7. Mai 2010, 18:38
Forum: Off-Topic
Thema: Das geschriebene Wort
Antworten: 34
Zugriffe: 3960

Re: Das geschriebene Wort

Hey :D , ich wollte euch um Rat bitten. Sitze jetzt schon seit 4, aber gefühlten 10 stunden an Schularbeiten. Unsere Deutsch Hausaufgabe wird bewertet. Es geht um das Buch "Siddhartha" von Hesse. Die Aufgabe ist : Charakterisiere Siddhartha nach seinem Gespräch mit Buddha. Beachte seine Entwicklung ...
von Isabelle
Sa 20. Mär 2010, 18:00
Forum: Off-Topic
Thema: Neuzugang aus CCAA
Antworten: 5
Zugriffe: 1025

Re: Neuzugang aus CCAA

Mit Avatarbildern habe ich mich noch nicht befasst. Ich weiss noch nicht einmal wie das geht! Aber Morgane hat es ja auch irgendwie geschafft, einen Avatar einzufügen. Wenn sie wieder online ist, kannst Du sie ja mal anschreiben und um die Gebrauchsanweisung bitten. Liebe Grüße Gilla Auf "Persönlic...
von Isabelle
Di 23. Feb 2010, 19:18
Forum: Off-Topic
Thema: Ethik in der Ernährung
Antworten: 10
Zugriffe: 2055

Re: Ethik in der Ernährung

Sehenswert: Der Film "Super Size Me" ! Gibts auf Youtube in Deutsch anzusehen.. Ein Mann ernährt sich 1 Monat lang ausschließlich von McDonalds
von Isabelle
Do 28. Jan 2010, 13:35
Forum: Off-Topic
Thema: Ethik in der Ernährung
Antworten: 10
Zugriffe: 2055

Re: Ethik in der Ernährung

:lol: Ist ja echt eklig...


http://www.youtube.com/watch?v=8Wdd0Jmjlzo



Zum Thema
von Isabelle
Sa 16. Jan 2010, 21:44
Forum: Off-Topic
Thema: avatar
Antworten: 4
Zugriffe: 1234

Re: avatar

Ich war heute drin und muss sagen ich bin begeistert!!!!! :D
wow so ein toller film und eine gute aussage ;)
von Isabelle
Do 14. Jan 2010, 19:08
Forum: Off-Topic
Thema: Ethik in der Ernährung
Antworten: 10
Zugriffe: 2055

Re: Ethik in der Ernährung

"Inzwischen brauchen wir kein Fleisch mehr, um zu überleben. Aber tief in unserem Innersten wollen wir es bis heute, um die Löwen zu überlisten. Wir grillen und rösten und braten es. Wir räuchern und pökeln es. Wir nehmen es bleu oder medium oder well done. Der Rest ist Beilage. Den Ärmeren ließen w...
von Isabelle
Di 24. Nov 2009, 21:45
Forum: Off-Topic
Thema: Das geschriebene Wort
Antworten: 34
Zugriffe: 3960

Re: Das geschriebene Wort

..was er sah verschlug ihm beinahe den Atem. Ein Palast aus purem Gold, der so riesig war, dass er die Spitze gar nicht sehen konnte. So etwas hatte er in seiner Lebzeit noch nicht gesehen. Daneben, düsterer Wald, Nebel behangen,Vögel gab es nicht und auch keine Blumen, keinen süßen und wunderbaren ...
von Isabelle
So 22. Nov 2009, 19:52
Forum: Off-Topic
Thema: Das geschriebene Wort
Antworten: 34
Zugriffe: 3960

Das geschriebene Wort

Ich bin wirklich ein Fan des geschriebenen Wortes. Ob Bücher, Gedichte,.. ich finde damit kann man soviel ausdrücken. Ich habe eben etwas für mich persönlich wirklich schönes gefunden und dachte ich poste es mal: Ich bin Ich bin, die ich bin, Eine Liebe mir selbst, Mir selbsteigener Traum Wie magisc...
von Isabelle
Sa 12. Sep 2009, 18:30
Forum: Off-Topic
Thema: Morgane hat Geburtstag
Antworten: 83
Zugriffe: 19698

Re: Morgane hat Geburtstag

Viele Herzliche Glückwünsche!!!!!!

und viele gute gedanken..
von Isabelle
Mi 2. Sep 2009, 18:06
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo=)
Antworten: 6
Zugriffe: 2026

Re: Hallo=)

Danke für eure liebe Begrüßung=)

Ich meinte bewandert das ihr z.B. einfach schon mehr in diesen Themen wisst- zum Beispiel über die Kris Chronicles. Das hat aber für mich nichts mit Mensch sein zu tun:)

LG,

Isabelle:)