Banner

Die Suche ergab 18 Treffer

Re: Kris Offenes Mik. 6. Sept. 2009, Chanten/Yoga Nidra/Träume

Hallo alle miteinander, ich glaube, ich ziehe mich wieder aus diesem Forum zurück. Es ist mir zu einseitig. Fällt euch nicht auf, wie ihr euch aufgrund von Kris Aussagen schlecht fühlt, ihr sogenannten Westler, die Sofortresultate wollt. So überwindet ihr euch, um zu chanten, aus schlechtem Gewisse...

Re: Kris Offenes Mik. 6. Sept. 2009, Chanten/Yoga Nidra/Träume

Gilla, deine Praxis ist das Gedankepaket aufschreiben, und so wie ich das mitkriege, tust du das recht regelmässig. Wenn dir Chanten nicht liegt, mach doch eine stille meditative Praxis. Was zum einsteigen auch ganz gut ist, ist Hatha Yoga. Es werden viel Körperübungen gemacht, was den Geist beschä...

Re: Serge Grandbois über seine Begegnung mit Robert Butts

Ich hatte mit Rob etwas brieflichen Kontakt, der wohl ein Mal pro Jahr stattfand. Aus seiner Schrift sehe ich (ich bin Graphologe), wie wichtig ihm Sorgfalt und klare Kommunikation waren. Mir wurde deutlich, wie wichtig Robs Rolle in der Übermittlung von Seth war. Eigentlich hätte sein Name auch au...

Re: Andere Seth-Channels

Hallo Jonathan, auch für mich klingt diese Botschaft authentisch. Im Duktus gleicht dein Seth dem Seth von Jane und Rob. Es ist zu ergänzen, dass der Name Seth nicht nur eine Persönlichkeit bezeichnet, wie es auch nicht nur eine Person gibt, die Ernst, oder Fritz oder Georg heist. Natürlich stellt ...

Zur erweiterten Suche