Die Suche ergab 18 Treffer

von Christoph
So 27. Sep 2009, 10:18
Forum: Kris Chronicles
Thema: Kris Offenes Mik. 6. Sept. 2009, Chanten/Yoga Nidra/Träume
Antworten: 11
Zugriffe: 2682

Re: Kris Offenes Mik. 6. Sept. 2009, Chanten/Yoga Nidra/Träume

Hallo alle miteinander, ich glaube, ich ziehe mich wieder aus diesem Forum zurück. Es ist mir zu einseitig. Fällt euch nicht auf, wie ihr euch aufgrund von Kris Aussagen schlecht fühlt, ihr sogenannten Westler, die Sofortresultate wollt. So überwindet ihr euch, um zu chanten, aus schlechtem Gewisse...
von Christoph
Sa 26. Sep 2009, 19:56
Forum: Kris Chronicles
Thema: Kris Offenes Mik. 6. Sept. 2009, Chanten/Yoga Nidra/Träume
Antworten: 11
Zugriffe: 2682

Re: Kris Offenes Mik. 6. Sept. 2009, Chanten/Yoga Nidra/Träume

Gilla, deine Praxis ist das Gedankepaket aufschreiben, und so wie ich das mitkriege, tust du das recht regelmässig. Wenn dir Chanten nicht liegt, mach doch eine stille meditative Praxis. Was zum einsteigen auch ganz gut ist, ist Hatha Yoga. Es werden viel Körperübungen gemacht, was den Geist beschä...
von Christoph
Fr 18. Sep 2009, 07:35
Forum: Das Seth-Material
Thema: Serge Grandbois über seine Begegnung mit Robert Butts
Antworten: 6
Zugriffe: 2635

Re: Serge Grandbois über seine Begegnung mit Robert Butts

Ich hatte mit Rob etwas brieflichen Kontakt, der wohl ein Mal pro Jahr stattfand. Aus seiner Schrift sehe ich (ich bin Graphologe), wie wichtig ihm Sorgfalt und klare Kommunikation waren. Mir wurde deutlich, wie wichtig Robs Rolle in der Übermittlung von Seth war. Eigentlich hätte sein Name auch au...
von Christoph
Fr 18. Sep 2009, 07:19
Forum: Das Seth-Material
Thema: Andere Seth-Channels
Antworten: 5
Zugriffe: 2768

Re: Andere Seth-Channels

Hallo Jonathan, auch für mich klingt diese Botschaft authentisch. Im Duktus gleicht dein Seth dem Seth von Jane und Rob. Es ist zu ergänzen, dass der Name Seth nicht nur eine Persönlichkeit bezeichnet, wie es auch nicht nur eine Person gibt, die Ernst, oder Fritz oder Georg heist. Natürlich stellt ...
von Christoph
Mi 16. Sep 2009, 19:26
Forum: Kris Chronicles
Thema: Kris: Fotos Colorado (Seth Conference)
Antworten: 27
Zugriffe: 4705

Re: Kris: Fotos Colorado (Seth Conference)

Liebe Morgane, das mag ja sein. Was für mich problematisch ist, ist dass sich Kris innerhalb der seit tausenden Jahren stark religös geprägten Begriffe und Vorstellungen bewegt. Er geht damit das Risiko ein, im religiösen Kontext missverstanden zu werden und dass allenfalls eine neue religöse Beweg...
von Christoph
Di 15. Sep 2009, 17:35
Forum: Kris Chronicles
Thema: Kris: Fotos Colorado (Seth Conference)
Antworten: 27
Zugriffe: 4705

Re: Kris: Fotos Colorado (Seth Conference)

Hallo Gina, mit deiner ausweichenden Antwort spielst du wohl das Versteckspiel hinter dem Versteckspiel, hinter dem Versteckspiel?
von Christoph
Di 15. Sep 2009, 10:28
Forum: Kris Chronicles
Thema: Kris: Fotos Colorado (Seth Conference)
Antworten: 27
Zugriffe: 4705

Re: Kris: Fotos Colorado (Seth Conference)

Was ist deine Absicht, Gina?
von Christoph
Di 15. Sep 2009, 08:33
Forum: Kris Chronicles
Thema: Kris: Fotos Colorado (Seth Conference)
Antworten: 27
Zugriffe: 4705

Re: Kris: Fotos Colorado (Seth Conference)

Bei all diesen spirituellen Disziplinen braucht es eine Haltung, die bei Castaneda von Don Juan einmal "kontrollierte Torheit" genannt wurde. Das heisst man soll sie tun obwohl man weiss, dass sie nicht zielführend sind. Etwa so, wie wenn man durch einen Haufen von trockenem Sand einen Tunnel grabe...
von Christoph
Sa 12. Sep 2009, 16:58
Forum: Kris Chronicles
Thema: Kris: Fotos Colorado (Seth Conference)
Antworten: 27
Zugriffe: 4705

Re: Kris: Fotos Colorado (Seth Conference)

Hallo Gilla und Morgane, ich möchte euch nicht von eurem Interesse abbringen, ich habe nur begründet, warum mein Interesse nachgelassen hat. Es stimmt, Kris hat immer von den Veden gesprochen, nur nicht so häufig. Auch hat er nichts im Verborgenen getan, alles wurde immer offen diskutiert, auch die...
von Christoph
Sa 12. Sep 2009, 15:27
Forum: Kris Chronicles
Thema: Kris: Fotos Colorado (Seth Conference)
Antworten: 27
Zugriffe: 4705

Re: Kris: Fotos Colorado (Seth Conference)

Gilla, ja ich mag Serge auch und ich glaube auch, dass ihm in einer solchen Rolle nicht wohl wäre. Doch es gibt verschiedene Hinweise: - Kris möchte ein "Haus" errichten, also eine feststehende Institution, welche dem Interessenten Unterschlupf bietet. Er denkt da an eine autarke Gemeinschaft. - Se...