Die Suche ergab 36 Treffer

von apfelsine
Di 15. Mai 2012, 15:06
Forum: Off-Topic
Thema: Seite/Forum zeitweise nicht erreichbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1962

Re: Seite/Forum zeitweise nicht erreichbar

Downloads von Chip.de sind immer mit Vorsicht zu genießen.
Da sind oftmals irgendwelche Trojaner oder Werbeprogramme dabei die sich ungefragt installieren. Heise ist da besser.
http://www.heise.de/download/suche-5000 ... T=ccleaner
von apfelsine
Fr 2. Dez 2011, 22:15
Forum: Das Seth-Material
Thema: Unterschiedliche Ansichten
Antworten: 22
Zugriffe: 6519

Re: Unterschiedliche Ansichten

Hallo Rainbird, Ich habe das nur geschrieben, weil ich der Meinung bin, das nicht alles mit dem persönlichen Filter des jeweiligen Mediums erklärt werden kann. (Zukunft in Anführungszeichen geschrieben, weil die Zeit ja eigentlich gleichzeitig und nicht linear ist). Das was du schreibst, ist genau A...
von apfelsine
Fr 2. Dez 2011, 14:43
Forum: Das Seth-Material
Thema: Unterschiedliche Ansichten
Antworten: 22
Zugriffe: 6519

Re: Unterschiedliche Ansichten

Hi, da jeder Kanal (Medium) für sich einzigartig ist, ist jeder andere der Seth channelt wie : :arrow: Ich bekomme einen Erdbeershake aber mit anderem Beigeschmack oder ich bekomme gar einen der aus Himbeeren gemacht ist, weil nur ein Medium Erdbeershake mit Vanillegeschmack produziert. Jedes Medium...
von apfelsine
Mi 30. Nov 2011, 15:48
Forum: UFOs, Außerirdische, Verschwörungen
Thema: Unser Traumerlebnis
Antworten: 8
Zugriffe: 2734

Re: Unser Traumerlebnis

Lieber Mabo,

ich finde es prima das du deinem "Rätsel" auf der Spur bist :-)
Ich bin gespannt, was sich noch für dich ergibt :-)

lg
apfelsine
von apfelsine
Mo 14. Nov 2011, 21:52
Forum: Das Seth-Material
Thema: Unterschiedliche Ansichten
Antworten: 22
Zugriffe: 6519

Re: Bilder von Jane

Hallo Thira, Medien an sich und ihre persönlichen Filter sind so unterschiedlich wie Menschen nur sein können. Jedes für sich ist ein einzigartiger Kanal der nach meinen Informationen z.T. durch die vorliegenden Glaubensmuster sehr unterschiedliche Ausprägungen haben kann. Siehe gereinigte Aura und ...
von apfelsine
Do 10. Nov 2011, 00:04
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 140664

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

@Ashua Was soll ich sagen. :-) Ich bin deiner Meinung :-) Es ist mir aufgefallen das du ILP geschrieben hattest. War mir aber nicht sicher ob es ein Schreibfehler war. Wenn ich ehrlich bin, hab ichs mit den Acronymen auch nicht so. :geek: @Amala ich verstehe was du sagen wolltest :-) @Gilla danke fü...
von apfelsine
Di 8. Nov 2011, 20:30
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 140664

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

Klasse!
:D
Der olle Hippie aus Galiläa...
Ich lach mich schlapp :lol:
von apfelsine
Di 8. Nov 2011, 16:36
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 140664

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

Interessant. Ich verstehe, das du dich offenbar an der Wissenschaftlichkeit orientieren möchtest. Und ich interpretiere das als ein Bedürfnis für Sicherheit. Vielleicht bist du auch jemandem begegnet, der NLP missbräuchlich verwendet hat und bist deshalb so eingestellt. Ich habe einige Arbeiten und ...
von apfelsine
Di 8. Nov 2011, 15:30
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 140664

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

NLP ist für mich persönlich keine erwiesene Technik. Sie basiert auf vielen Annahmen über ein System, welches wiederum nicht durch diese selbst erforscht wurde. Für gewöhnlich ist - zumindest für jeden Einzelnen - erwiesen worin man persönlich eine Veränderung erfährt. NLP ist keine Technik, sonder...
von apfelsine
Di 8. Nov 2011, 14:59
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 140664

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

Hallo Gilla, Du nennst es auflösen, aber Elias sagt, sie existieren weiterhin, nur haben sie keine Macht mehr über uns. das macht Sinn, denn wir haben ja schließlich auch Energie hereingesteckt um die Glaubenssätze zu erschaffen. Was aufgelöst ist, das ist wohl eher die emotionale Verbindung, wodurc...