Die Suche ergab 30 Treffer

von apfelsine
Di 15. Mai 2012, 15:06
Forum: Off-Topic
Thema: Seite/Forum zeitweise nicht erreichbar
Antworten: 5
Zugriffe: 2067

Re: Seite/Forum zeitweise nicht erreichbar

Downloads von Chip.de sind immer mit Vorsicht zu genießen.
Da sind oftmals irgendwelche Trojaner oder Werbeprogramme dabei die sich ungefragt installieren. Heise ist da besser.
http://www.heise.de/download/suche-5000 ... T=ccleaner
von apfelsine
Fr 2. Dez 2011, 22:15
Forum: Das Seth-Material
Thema: Unterschiedliche Ansichten
Antworten: 22
Zugriffe: 7136

Re: Unterschiedliche Ansichten

Hallo Rainbird, Ich habe das nur geschrieben, weil ich der Meinung bin, das nicht alles mit dem persönlichen Filter des jeweiligen Mediums erklärt werden kann. (Zukunft in Anführungszeichen geschrieben, weil die Zeit ja eigentlich gleichzeitig und nicht linear ist). Das was du schreibst, ist genau A...
von apfelsine
Fr 2. Dez 2011, 14:43
Forum: Das Seth-Material
Thema: Unterschiedliche Ansichten
Antworten: 22
Zugriffe: 7136

Re: Unterschiedliche Ansichten

Hi, da jeder Kanal (Medium) für sich einzigartig ist, ist jeder andere der Seth channelt wie : :arrow: Ich bekomme einen Erdbeershake aber mit anderem Beigeschmack oder ich bekomme gar einen der aus Himbeeren gemacht ist, weil nur ein Medium Erdbeershake mit Vanillegeschmack produziert. Jedes Medium...
von apfelsine
Mi 30. Nov 2011, 15:48
Forum: UFOs, Außerirdische, Verschwörungen
Thema: Unser Traumerlebnis
Antworten: 8
Zugriffe: 2965

Re: Unser Traumerlebnis

Lieber Mabo,

ich finde es prima das du deinem "Rätsel" auf der Spur bist :-)
Ich bin gespannt, was sich noch für dich ergibt :-)

lg
apfelsine
von apfelsine
Mo 14. Nov 2011, 21:52
Forum: Das Seth-Material
Thema: Unterschiedliche Ansichten
Antworten: 22
Zugriffe: 7136

Re: Bilder von Jane

Hallo Thira, Medien an sich und ihre persönlichen Filter sind so unterschiedlich wie Menschen nur sein können. Jedes für sich ist ein einzigartiger Kanal der nach meinen Informationen z.T. durch die vorliegenden Glaubensmuster sehr unterschiedliche Ausprägungen haben kann. Siehe gereinigte Aura und ...
von apfelsine
Fr 4. Nov 2011, 21:50
Forum: Parapsychologie, PSI
Thema: Remote Viewing
Antworten: 41
Zugriffe: 19309

Re: Remote Viewing

Lieber makusubo,
ich habe einen neuen Thread aufgemacht um hier im Remote Viewing Thema zu bleiben .

viewtopic.php?f=4&t=1164

lg
apfelsine
von apfelsine
Fr 4. Nov 2011, 13:31
Forum: Parapsychologie, PSI
Thema: Remote Viewing
Antworten: 41
Zugriffe: 19309

Re: Remote Viewing

Hallo Makusubo :-) zunächst habe ich eine Frage: Wer ist in deinem Fall eigentlich "wir"? Ich vermute, du hast einen höheren Anteil oder jemanden gechannelt. Der Ursprung für mein Gefühl lag in dieser Aussage in Kombination mit dem Rest: Ich komm nicht umhin mit einem sanften Lächeln zu beobachten, ...
von apfelsine
Fr 4. Nov 2011, 12:11
Forum: Parapsychologie, PSI
Thema: Remote Viewing
Antworten: 41
Zugriffe: 19309

Re: Remote Viewing

Hallo Makusubo, natürlich hast du auf der einen Seite Recht. Wieso in einem Level helfen, wenn man doch im Körper schon in der gleichen Ebene helfen kann bevor sie in die nächste Stufe gehen. Ich denke, das einer der Gründe es trotzdem zu tun auch hier der Anreiz der ist, das es nichts gibt, das nic...
von apfelsine
Fr 4. Nov 2011, 11:48
Forum: Parapsychologie, PSI
Thema: Remote Viewing
Antworten: 41
Zugriffe: 19309

Re: Remote Viewing

Hallo Ashua,

ich meinte eigentlich, ob dir schonmal einer begegnet ist, Diesseits oder Jenseits dem du geholfen hast zu erkennen wo er festhängt?

lg
apfelsine
von apfelsine
Fr 4. Nov 2011, 09:34
Forum: Parapsychologie, PSI
Thema: Remote Viewing
Antworten: 41
Zugriffe: 19309

Re: Remote Viewing

Hallo Feuervogel,

kommt vor ;)
Das passiert wohl jedem mal :-)

@Ashua Ich weiß du stehst noch am Anfang.
Aber - bist du schonmal einem begegnet?