Banner

Die Suche ergab 99 Treffer

Re: Geburtstag-Borg-Drohne

Hallo, ihr Lieben, hallo Borg-Drohne, dir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag - sehr nachträglich. ich bin leider in vielen spirituellen Telegramgruppen engagiert, v.a. , weil ich an den gemeinsamen Meditationen teilnehme. Aber ich lebe noch und ich bin weiterhin euch und Seth sehr zugetan....

Re: Hochwasser

Liebe Gilla, danke, es tut mir gut, dass du dir Sorgen machst. Aber wir sind gut durchgekommen. Unser Haus und Grundstück ist vollkommen in Ordnung. Wir haben noch Strom, Leitungswasser und Gas, was mit den Abwasserrohren ist, wissen wir nicht. Unser Revisionsschacht mit Wasser- und Gasuhr liegt unt...

Re: Hochwasser

Gilla, danke für deine guten Wünsche. Wir müssen hin, wir haben gestern eine beunruhigende Nachricht bekommen. Wir halten die Unruhe nicht länger aus.

Hochwasser

Hallo ihr Lieben, seid ihr eventuell auch hochwassergeschädigt? Ich habe mich etwas beruhigt, aber die letzten Tage waren nicht schön. Am ersten Wohnsitz lief unser Keller voll, über den zweiten Wohnsitz haben wir noch keine genauen Informationen. Altena war stark betroffen. Im Fernsehen wurden imme...

ein Hallo

Hallo ihr Lieben, ich möchte kurz bei euch reinschauen und "Hallo"sagen. Ein famiiärer Schicksalsschlag hat mich ein wenig in die Knie gezwungen und die Kette von negativen Vorfällen bricht leider nicht ab. Aber ich kann mir vorstellen, dass es vielen von euch so geht in der jetzigen Zeit,...

Re: Elias: Sitzung 202102041 Covid Impfstoff, US-Wahlen, Umschaltungszeitachse

Das helle Licht, das erwähnt wurde, hat mich aufmerksam gemacht. Ich habe auch jahrelang helles Licht gesehen, immer in einem der beiden Augen. Es war so hell, dass es am Tag den Weg überstrahlte, den ich ging. Es fing zum erstenmal an, als ich mich bei Gott bedankte, dass meine Tochter den Studente...

Zur erweiterten Suche