Die Suche ergab 15 Treffer

von Kiri
Do 19. Apr 2012, 09:14
Forum: Off-Topic
Thema: Gilla hat heute Geburtstag
Antworten: 73
Zugriffe: 17254

Re: Gilla hat heute Geburtstag

Liebe Gilla,
wünsche Dir nachträglich jegliche Liebe, die Du für Dich annehmen magst.
Danke für Dein Sein und Tun!!!
Deine Kiri!
von Kiri
Fr 9. Mär 2012, 13:06
Forum: Off-Topic
Thema: Kiris Forum Jenseits der Thesen wieder online
Antworten: 4
Zugriffe: 2833

Re: Kiris Forum Jenseits der Thesen

:D Mit der Neueröffnung von JdT wurde auch ein neues Forenprogramm genutzt, also fast alles "NEU"...mit neuem Bewusstsein in ein neues System... :lol:
Danke für die Info, liebe Gilla!
Drückerlis Ute!
von Kiri
Fr 24. Dez 2010, 19:38
Forum: Off-Topic
Thema: weihnachten und mehr....
Antworten: 17
Zugriffe: 3037

Re: weihnachten und mehr....

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Euch Kiri mit einer Weihnachtsgeschichte anderer Art:

http://www.youtube.com/watch?v=GkHNNPM7pJA
von Kiri
Di 2. Nov 2010, 09:17
Forum: Off-Topic
Thema: Kim Anne Janes
Antworten: 14
Zugriffe: 3230

Re: Kim Anne Janes

wie schön, dass wir Dich dazu verführt haben, auch mal einen Kommentar abzugeben! :lol: Ja..ich schäm mich ja schon :oops: Komme die letzte Zeit nicht mal dazu in meinem Forum auf die Beiträge einzugehen.....warte aber gerade etwas nervös auf meinen Zahnarzttermin und zu posten lenkt ein bisserle a...
von Kiri
Di 2. Nov 2010, 08:42
Forum: Off-Topic
Thema: Kim Anne Janes
Antworten: 14
Zugriffe: 3230

Re: Kim Anne Janes

Liebe Gilla, ich habe mir die Sendung aus dem Augenwinkel eines Mediums angesehen und ich bin mir gewiss, dass es keine Trickserei oder eine Art von Cold-Reading von Kim-Anne Jannes war. Es waren ja auch nur Ausschnitte aus den Sitzungen, wo die Zeit der mentalen Vorbereitung des Mediums und die wir...
von Kiri
Sa 29. Aug 2009, 22:28
Forum: Off-Topic
Thema: Deus hat Geburtstag
Antworten: 32
Zugriffe: 10429

Re: Deus hat Geburtstag

hechel...hechel....gerade noch rechtzeitig :lol:

Deus, auch von mir alles Liebe zum Burzeltag, auch wenn der nur noch 30 Minuten dauert!!!!!

Wünsche Dir, dass Du solange aus Deiner Mitte heraus erleben kannst, wie Du es selber magst!!!!

Liebe Grüße Kiri!
von Kiri
Di 25. Aug 2009, 20:39
Forum: Off-Topic
Thema: ist da jemand?
Antworten: 25
Zugriffe: 5013

Re: ist da jemand?

Mich erinnert das Thema "über Ton/Klang etwas zu bewegen/manifestieren" an den Film "Dune - Der Wüstenplanet". Dort hatten die Fremen auch spezielle Waffen, die mit Ton bzw mit der Stimme gelenkt wurden. Paul Atreides, der Fremenanführer, konnte letztendlich allein durch seine Stimme Gebäude zerstör...
von Kiri
Di 25. Aug 2009, 15:44
Forum: Off-Topic
Thema: ist da jemand?
Antworten: 25
Zugriffe: 5013

Re: ist da jemand?

Kucki apfelsine, es gibt da eine Summ-Meditation von Osho, heisst glaube ich Nadabrahma Meditation, da summt man bei einer Musik die ganze Zeit die Chakren durch. Am wirkungsvollsten ist das natürlich wieder mal in der Gruppe, da summieren sich die Summenergien ...lol. Abgehoben bzw geflogen ist in ...
von Kiri
Mo 24. Aug 2009, 09:43
Forum: Kris Chronicles
Thema: Kris Chronicles Chant Om Shreem Beej Saraswatieya Ton-Link
Antworten: 4
Zugriffe: 2023

Re: Kris Chronicles Chant Om Shreem Beej Saraswatieya Ton-Link

Ja..Empfehlungen kann man nachgehen bzw auch ausprobieren oder auch nicht, vor allem wenn man wie wir auch kritisch hinterfragt. Mir liegt Chanten (vor allem von Mantren) nicht, obwohl ich auch täglich meditiere. Und ich kann es nachvollziehen (bin ja auch im Bereich "Energiearbeit" tätig), dass es ...
von Kiri
Do 20. Aug 2009, 23:12
Forum: Off-Topic
Thema: ist da jemand?
Antworten: 25
Zugriffe: 5013

Re: ist da jemand?

Bin auch täglich hier....ackere mich immer noch durch die Kris Cronicles...kaum denke ich habs geschafft, kommt Gilla mit einer neuen Übersetzung :lol:

Habe Geduld, das Forum ist ja erst seit kurzem online....da werden schon noch viel mehr kommen und sich austauschen wollen.

Guts Nächtle Kiri!