Banner

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Condor ist auch hier

Hallöchen Blackunicorn/Blacksheep *biggrins* So, ich versuch's jetzt einfach nochmal: rot Coool, das mit den Farben klappt schon *freu* Jetzt ein Bildchen (Smiley) ... Geht nicht; "Die Grösse des Bildes konnte nicht ermittelt werden." Na ja, kommt Zeit kommt Rat. Liebe Grüsschen erstmal Co...

Re: Begrüßung

Hallo Jonathan

Auch an dieser Stelle von mir ein ganz herzliches DANKESCHÖN für dieses wunderschöne Forum.

Ich getrau's fast nicht zu sagen *zwinker*, aber einen Wunsch hätte ich jetzt schon: vielleicht eine Rubrik für offtopic-Geplauder?

Liebe Grüsse
Conny

Condor ist auch hier

Hallo alle Meinen Nick habe ich geändert (ist eine Zusammensetzung aus Vor- und Nachname), und bin nun auch hier gelandet. Gilla, ein riesngrosses DANKE für Deine Bemühungen - sagenhaft, was Du alles leistest! Und DANKE ebenfalls an Jonathan Dilas, für die Zurverfügungstellung dieser Plattform (das ...

Zur erweiterten Suche