Banner

Die Suche ergab 44 Treffer

Re: Überseele Sieben

Huhu,Miriam... Ich stimme morgane zu ;) Dein Lieber unterliegt jedoch aber noch seinen Vorstellungen(Glaubenssätze) die er auch zu seiner "Lebenszeit" innehatte,diese nimmt er auch ...erstmal...mit auf die andere Seite...dazu zählt auch die Vorstellung über die Zeit. Es dauert also aufgrun...

Re: Überseele Sieben

Hallo,Miriam , Es gab damals ein ganz bestimmtes Rasierwasser,das gibt es seit 18 Jahren nicht mehr zu kaufen. Mit diesem Duft...wenn ich den wahrnehme,weiß ich,das er gerade vorbeischaut. Oder ein bestimmtes Lied,das im Radio läuft und natürlich das "innere" Gefühl in Verbindung mit der G...

Re: Überseele Sieben

Liebe Miriam..
Sei gewiss,er wird dich nie vergessen.Meine Liebe meines Lebens ging vor fast 20 Jahren auf die andere Seite.(Himmel...soooo lange ist das schon her....) und er schaut immer wieder mal nach unserem Sohn und mir :)
Grüßchen Sanne

Re: Das Traumland Märchenbuch

Hi,Gilla..
Holpriges Deutsch? Nö.Absolut kindgerecht.Hast du mal daran gedacht,es zu veröffentlichen,ich meine,einem Verlag anzubieten? Ich finde das soooooooo schön....Stell dein Licht bloß nicht unter den Scheffel,ich finds genial und für Kinder einfach wunderbar!
Grüßchen Sanne

Re: sylvester

Hi,morgane...
Ganz lieben vielen Dank dafür.. :D Das mach ich auch ganz besonders schön und stell es zum kostenlosen Download zur verfügung. Das wird aber erst zum nächsten Winter was,weil ich das dann doch etwas prfessioneller aufnehmen und bearbeiten will :D
Grüßchen Sanne

Re: sylvester

Hi,margret... Wenn ich Noten lesen könnte..... :? Hättest du die Möglichkeit,die Melodie irgendwie aufzunehmen,so das ich sie hören kann? Aber davon abgesehen,hätte ich auch schon eine Melodie im Kopf.....vorausgesetzt natürlich,das ich deinen tollen Text verwenden darf....margret als "ghostwri...

Re: sylvester

Hi,morgane :D
Könnte es sein,das dies gar kein Gedicht in dem Sinne ist? Auf mich wirkt es eher wie ein Liedertext.TOLLLLLL!!! Kann man sich das irgendwo anhören?
fragt ganz neugierig die Sanne

Zur erweiterten Suche