Die Suche ergab 44 Treffer

von Blackunicorn
Mo 14. Mär 2011, 11:24
Forum: Das Seth-Material
Thema: Überseele Sieben
Antworten: 28
Zugriffe: 7946

Re: Überseele Sieben

Huhu,Miriam... Ich stimme morgane zu ;) Dein Lieber unterliegt jedoch aber noch seinen Vorstellungen(Glaubenssätze) die er auch zu seiner "Lebenszeit" innehatte,diese nimmt er auch ...erstmal...mit auf die andere Seite...dazu zählt auch die Vorstellung über die Zeit. Es dauert also aufgrund seiner V...
von Blackunicorn
Mo 14. Mär 2011, 09:17
Forum: Das Seth-Material
Thema: Überseele Sieben
Antworten: 28
Zugriffe: 7946

Re: Überseele Sieben

Hallo,Miriam , Es gab damals ein ganz bestimmtes Rasierwasser,das gibt es seit 18 Jahren nicht mehr zu kaufen. Mit diesem Duft...wenn ich den wahrnehme,weiß ich,das er gerade vorbeischaut. Oder ein bestimmtes Lied,das im Radio läuft und natürlich das "innere" Gefühl in Verbindung mit der Gänsehaut,d...
von Blackunicorn
So 13. Mär 2011, 18:39
Forum: Das Seth-Material
Thema: Überseele Sieben
Antworten: 28
Zugriffe: 7946

Re: Überseele Sieben

Liebe Miriam..
Sei gewiss,er wird dich nie vergessen.Meine Liebe meines Lebens ging vor fast 20 Jahren auf die andere Seite.(Himmel...soooo lange ist das schon her....) und er schaut immer wieder mal nach unserem Sohn und mir :)
Grüßchen Sanne
von Blackunicorn
Do 20. Jan 2011, 16:56
Forum: Off-Topic
Thema: Traumland Märchenbuch
Antworten: 29
Zugriffe: 6772

Re: Das Traumland Märchenbuch

Hi,Gilla..
Holpriges Deutsch? Nö.Absolut kindgerecht.Hast du mal daran gedacht,es zu veröffentlichen,ich meine,einem Verlag anzubieten? Ich finde das soooooooo schön....Stell dein Licht bloß nicht unter den Scheffel,ich finds genial und für Kinder einfach wunderbar!
Grüßchen Sanne
von Blackunicorn
So 9. Jan 2011, 16:31
Forum: Off-Topic
Thema: ich bin dann mal weg...
Antworten: 3
Zugriffe: 1096

Re: ich bin dann mal weg...

...na,dann.....erhol dich gut und genieße das Meer und die Sonne und fliegende Fische und was es sonst so dort noch gibt :mrgreen: :mrgreen:
Sagt die Sanne :D
von Blackunicorn
Fr 7. Jan 2011, 06:44
Forum: Kris Chronicles
Thema: Kris: Was passiert nach dem Tode mit dem Bewusstsein?
Antworten: 9
Zugriffe: 6764

Re: Kris: Was passisert nach dem Tode mit dem Bewusstsein?

japp,dem schließe ich mich an...Der Vergleich mi dem Bad ist ja cool... :mrgreen: Aber so stell ichs mir auch vor...Nur die "Dreiteilung" meines Bewusstseins,wie ich es in der "Nahtoderfahrung" bei meinem Herzinfarkt erfuhr,werde ich mir dann ersparen,das hatte mich in der Nachreflektierung doch ein...
von Blackunicorn
Mi 5. Jan 2011, 11:12
Forum: Off-Topic
Thema: sylvester
Antworten: 8
Zugriffe: 1643

Re: sylvester

Hi,morgane...
Ganz lieben vielen Dank dafür.. :D Das mach ich auch ganz besonders schön und stell es zum kostenlosen Download zur verfügung. Das wird aber erst zum nächsten Winter was,weil ich das dann doch etwas prfessioneller aufnehmen und bearbeiten will :D
Grüßchen Sanne
von Blackunicorn
Sa 1. Jan 2011, 20:09
Forum: Off-Topic
Thema: sylvester
Antworten: 8
Zugriffe: 1643

Re: sylvester

Ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr mit Wünschen,die sich erfüllen mögen... :D
Grüßchen Sanne
von Blackunicorn
Fr 31. Dez 2010, 09:24
Forum: Off-Topic
Thema: sylvester
Antworten: 8
Zugriffe: 1643

Re: sylvester

Hi,margret... Wenn ich Noten lesen könnte..... :? Hättest du die Möglichkeit,die Melodie irgendwie aufzunehmen,so das ich sie hören kann? Aber davon abgesehen,hätte ich auch schon eine Melodie im Kopf.....vorausgesetzt natürlich,das ich deinen tollen Text verwenden darf....margret als "ghostwriter"....
von Blackunicorn
Do 30. Dez 2010, 20:56
Forum: Off-Topic
Thema: sylvester
Antworten: 8
Zugriffe: 1643

Re: sylvester

Hi,morgane :D
Könnte es sein,das dies gar kein Gedicht in dem Sinne ist? Auf mich wirkt es eher wie ein Liedertext.TOLLLLLL!!! Kann man sich das irgendwo anhören?
fragt ganz neugierig die Sanne