Banner

Die Suche ergab 363 Treffer

Re: Realitätswechsel

Liebe Morgane, so war es bei mir im Frühjahr. Aber offensichtlich gab es einen Teil in mir, der große Herausforderungen bewältigen wollte: action, Aufregung, Zirkus, heftige Gefühle - ab Mitte Juni ging es los und hielt an bis zur letzten Woche. Jetzt hoffe ich auf einen wieder ruhigen Herbst und ei...

Re: Realitätswechsel

Hallo Morgane, danke, aber mein Englisch ist rudimentär. Und das Verhalten der Menschen und ihre Zukunft sind eh nicht vorhersagbar. Wir treten doch ständig in neue Wahrscheinlichkeiten ein. Manchmal denke ich, dass diese "höheren" Typen ganz gleich welcher Couleur gut reden haben. Sie sch...

Re: Realitätswechsel

Hallo Ashua, oh,ich glaube auch, dass sich sehr viel auf der Welt verändert hat. Aber ich denke, die Umschaltung kommt nicht mit einem großen Knall, sondern ganz langsam, schleichend, und eines Tages sehen die dann Lebenden, dass - fast - alles viel besser geworden ist. Wichtig ist doch nur unsere e...

Re: Realitätswechsel

Hallo Ihr Lieben, wie die Umschaltung jemals im Vorderen Orient zustande kommen soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. All der Hass, all die Gewalt seit Generationen! Die Kinder haben ihre Großväter, Väter, Cousins, Brüder verloren, und der Hass verwurzelt sich immer tiefer. Seit ic...

Zur erweiterten Suche