Die Suche ergab 24 Treffer

von Gina
Mi 30. Dez 2009, 13:15
Forum: Off-Topic
Thema: "Fehler im Seth-Forum???"
Antworten: 18
Zugriffe: 3703

Re: "Fehler im Seth-Forum???"

Danke Gilla,

chatten geht ja und hier habe ich dann ein bisl
mehr erfahren.
Na mal schau´n wann es wieder funktioniert.

Wie auch immer,
Allen einen...

....Guten Rutsch und ein frohes, erfülltes Neues Jahr


Liebe Grüße
Gina :)
von Gina
Mi 30. Dez 2009, 08:36
Forum: Off-Topic
Thema: "Fehler im Seth-Forum???"
Antworten: 18
Zugriffe: 3703

"Fehler im Seth-Forum???"

Hallo Zusammen,

ich komme nicht mehr in die Beiträge im anderen Seth-Forum,
weiss jemand hierzu mehr.
Habe grad im Chat grad gelesen, dass der Fehler, bei dir Gilla
auch aufgetreten ist????

Liebe Grüße
Gina
von Gina
Fr 23. Okt 2009, 12:56
Forum: Kris Chronicles
Thema: chanten
Antworten: 23
Zugriffe: 3929

Re: chanten

Hallo ihr Obertönerinnen,

ist ja toll, habe eben den Link entdeckt
und na klar, "mitgeobert".
Find ich ja seeehr interessant und macht Spaß.

uuuuuuuuüüüüüüüüüüüüüüüüüUUUUUUUUUUüüüüüüüüüü :lol:

Liebe Grüße
Gina
von Gina
Di 20. Okt 2009, 13:53
Forum: Kris Chronicles
Thema: Kris Chronicles tierische Gefährten
Antworten: 6
Zugriffe: 2119

Re: Kris Chronicles tierische Gefährten

Hallo Zusammen, Kris Aussage deckt sich mit meinem Empfinden. Als sich mein Hund nach 13 gemeinsamen Jahren verabschiedete, hinterließ er für mich eine großes "Energieloch", die fehlende positive Energie empfand ich damals sehr stark. Gleichzeitig spürte ,wußte ich aber auch, dass er mir Zeit geben ...
von Gina
So 18. Okt 2009, 14:12
Forum: Das Seth-Material
Thema: Linda Madden Dahl, Tausendfaches Flüstern
Antworten: 6
Zugriffe: 2656

Re: Linda Madden Dahl, Tausendfaches Flüstern

Hallo,

das Buch interessiert mich auch schon seit längerer Zeit,
nun dachte ich endlich...., aber leider wieder nur auf englisch :cry:
oder übersehe ich was :? ?

Liebe Grüße
Gina
von Gina
Di 6. Okt 2009, 08:49
Forum: Kris Chronicles
Thema: Kris Euch Eures Bewusstseins bewusst sein
Antworten: 18
Zugriffe: 4706

Re: Kris Euch Eures Bewusstseins bewusst sein

Hallo Zusammen, die Fragen, die du erwähnst Morgane stell(t)e ich mir auch. Und ich bin auf deine nächste Übersetzung, Gilla, ebenfalls gespannt. Woran ich mich wieder erinnerte beim Lesen dieser Sitzung, ist die Liebe, die alles zusammenhält, wie ja Seth auch erwähnte und was ich auch immer wieder ...
von Gina
Di 15. Sep 2009, 13:06
Forum: Kris Chronicles
Thema: Kris: Fotos Colorado (Seth Conference)
Antworten: 27
Zugriffe: 5171

Re: Kris: Fotos Colorado (Seth Conference)

Hallo,
@Cristoph
Was ist deine Absicht, Gina?
Absichten habe ich so einige, z.Bsp. die Absicht, hinter der Absicht,hinter der Absicht etc. etc.,zu erkennen.Hierzu eigent sich unter anderem ja sehr gut das
"Warum-Spiel".

@morgane
wir haben ja alle zeit der welt.
Genau :)

Liebe Grüße
Gina
von Gina
Di 15. Sep 2009, 09:00
Forum: Kris Chronicles
Thema: Kris: Fotos Colorado (Seth Conference)
Antworten: 27
Zugriffe: 5171

Re: Kris: Fotos Colorado (Seth Conference)

Na, wenn das Ziel, die Absicht "Erleuchtung"....(was auch immer das bedeuten mag) beinhaltet, dann ist man ein Thor und bleibt ein Thor.... und ertrinkt im "Niemandsland des Thores"... ;)

Liebe Grüße
Gina
von Gina
Di 15. Sep 2009, 08:09
Forum: Kris Chronicles
Thema: Kris: Fotos Colorado (Seth Conference)
Antworten: 27
Zugriffe: 5171

Re: Kris: Fotos Colorado (Seth Conference)

Hallo, @morgane Das könnte natürlich den eindruck von religiösen praktiken erwecken. Aber ohne geistige disziplin, wie meditation und/oder chanten ist das nur in zufallserlebnissen oder unter einfluss gewisser substanzen möglich. ...also ich glaube, dass es hier noch andere Möglichkeiten gibt, geben...
von Gina
Fr 4. Sep 2009, 15:40
Forum: Kris Chronicles
Thema: Chanten, das fehlende Puzzle-Teilchen
Antworten: 3
Zugriffe: 1776

Re: Chanten, das fehlende Puzzle-Teilchen

Hallo Gilla,

dito!!! :)

und liebe Grüße
Gina