Banner

Die Suche ergab 39 Treffer

Re: !Einführung Elias

Das ist schön, dann hat meine kleine Anmerkung ja etwas bewirkt. Danke. Das motiviert mich schon eher. Ich werde gelegentlich mal Elias zu einem speziellen, gerade interessierenden Punkt lesen. @ deus und Michael Von absoluter Reinheit (diese Worte stammen nicht von mir!) kann eh keine Rede sein. Me...

Re: Hallo Leute, ich bin da

Klingt fast so wie unser Buchhalter. Nichts für ungut, der ist ein ganz lieber Kerl, nur manchmal sehr pedantisch. In einem anderen Forum, das ich für mein Hobby nutze, gehen manchmal ganze Thread`s den Bach runter. Will damit sagen, daß das Thema abtriftet, aber genau diese Informationen, stellten...

Re: Hallo Leute, ich bin da

@ Tardis
Ich habe Fragen immer interessanter gefunden als Antworten.

@ LUPUS
Ich bin nicht verstimmt, keine Sorge. Ich mag es lediglich, dass die Überschriften zu den Inhalten darunter passen.

@ Hiskia, Gilla
Gibt es ein "weiter"?

@ Michael, Nick
Grüßt euch.

Re: Hallo Leute, ich bin da

Hallo Gilla, hallo morgane, vielen Dank für die Angebote, vielleicht komme ich irgendwann mal darauf zurück. In einer erfolgreichen Fokussierung auf ein erklärtes Oberthema sehe ich keinen Kult. Vermutlich ist Seth einfach irgendwie etwas "aus der Mode" gekommen. Das finde ich sehr schade,...

Re: Hallo Leute, ich bin da

Hallo Gilla, ja, die Teilnehmer, auch Du, gestalten dies selbst. Und da sehr viele Seth-Texte in Buchform vorliegen, müssen diese hier nicht noch einmal komplett veröffentlicht oder gar für andere interpretiert werden. Mit anderen Worten: Seth sollte man zuerst sehr genau für sich alleine lesen, im ...

Re: Hallo Leute, ich bin da

morgane hat geschrieben:Du wirst dich vielleicht wundern, dass in einem Seth - forum so wenig über Seth und so viel über andere channels gesprochen wird.
Ja, das ist allerdings sehr verwunderlich, immer wieder, aber das gestalten die Teilnehmer selbst... 8-) :lol:

Trotzdem willkommen, Hiskia!

Apis

Re: Seth - mit anderen augen

Mehr davon Morgane ....unbedingt mehr von diesen ,,Vergleichen,, Ich hatte es so offt im Seth-Universum getextet. Seth wird dadurch nur bestätigt und manchmal noch verständlicher. Doch die Sethis hatten Angst , .... es könnte vieleicht etwas in Frage gestellt werden, was man gerade erst lieb gewonn...

Zur erweiterten Suche