Banner

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Neu hier

Hi Simon! Ja, die hier vorhandene Menge an Information ist gewaltig. Aber ich werde vermutlich erst das anpacken was mich stärker anzieht und das ist gerade Seth. Und auch das ist sehr viel. Nicht dass ich zu langsam lese aber Die Natur der persönlichen Realität allein ist inhaltlich schon sehr mäch...

Re: Neu hier

Danke dir, schon gekauft. Kurz mal reingeschaut und vermute dass mein Englisch dafür gerade ausreicht. Das werde ich zwar nach Dilas' Buch lesen aber ich hab's ja mit, falls mal irgendwo beim Arzt mit Wartezeiten überrascht werde.

Nochmals danke Gilla.

Re: Neu hier

Gilla hat geschrieben: 01 Jan 2022, 11:44 Ich begrüße Dich herzlich als neues Mitglied.
Danke :)

Was Elias angeht, kenne ihn nur von hier und das auch sehr wenig. Habe davor noch nichts darüber gewusst. Ja, langsam ist mein Stichwort, es ist so überwältigend viel... da werde ich allein schon für Seth Zeit brauchen.

Neu hier

Hallo in die Runde. Bin ziemlich neu was Seth angeht. Lese seit ungefähr ein Jahr "Die Natur der persönlichen Realität" (ja, ich weiß: schwer vom Begriff) und habe hier in Forum bisher unangemeldet gelesen. Nach dem ich eine Rezension vom Dilas' Buch "Luzides Träumen, Astralreisen und...

Zur erweiterten Suche