Banner

Die Suche ergab 51 Treffer

Re: Den inneren Weg weitergehen

Schade, dass du diese eher negativen Erfahrungen gemacht hast. also ich kann Dir nur sagen dass Du froh sein musst, (noch) nicht diese Form des Bewusstseins "erreicht" zu haben. Es ist der pure Horror. Ich kann mir vorstellen, es ist abhängig davon worauf man sich konzentriert? Wenn man so...

Re: Den inneren Weg weitergehen

Hallo! Immer schön, wenn noch mehr Personen hierher kommen und sich belesen! Sehr interessant, was du schreibst! Ich kann sehr gut verstehen, wie du das meinst, dass du mit dem Leben niemals spielerisch umgehen konntest. Gelegentlich merke ich auch eine leichte Unzufriedenheit. Besonders an meiner U...

Re: Asa

Hallo Asa, ich bin auch froh, dass es das Forum mit dem vielen Informationsmaterial gibt. Mir hat es schon so oft geholfen. Früher kam ich von einer anderen Lehre und dachte sie wäre das Non-Plus Ultra. Bis ich herausfand, dass es noch viele ebenbürtige Informationsquellen über das große Thema des B...

Zur erweiterten Suche