Banner

Die Suche ergab 13 Treffer

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

Hallo Gilla, wieder sehr interessant was du bekommen hast. Habe auch den Eindruck energetisch ist es nicht so extrem dramatisch wie es oft zu sein scheint. Interessant ist auch, dass Bashar in einer der letzten 2019 Veranstaltungen sagte, wenn die Menschen in Amerika eine Änderung wollen, dann müsse...

Kris und Chuck Gespräch

Hallo Ihr Lieben, habe eben ein sehr interessantes Kris mit Chuck Gespräch gehört. Stelle den you tube link dazu mal rein hier. https://www.youtube.com/watch?v=nhudO_mWxL4&feature=youtu.be&fbclid=IwAR09wjjxq_qswvEREN0dpJCogskiWB9VrBxk9RO4mToe2Entvm7xb2kZ83k Ist recht lang.....das k nicht ver...

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

Hallo Gilla, danke dir für die Gedankenpakete. Mir fiel das zu deinen Zipperlein auf. Welche 2 Übungen hast du denn für den Rücken bekommen in Bezug auf die kleinen selten benutzen Muskeln? Und wurde es besser? Und danke auch für den Anreger, auch das dies oder das nicht los lassen können als Solche...

Zur erweiterten Suche