Die Suche ergab 76 Treffer

von Adrian
Mo 2. Sep 2019, 20:16
Forum: Das Seth-Material
Thema: Lieblingssätze
Antworten: 250
Zugriffe: 52730

Re: Lieblingssätze

Wenn ihr euch mit eurer Wesenheit identifizieren würdet, anstatt mit eurer gegenwärtigen Persönlichkeit, ginge es euch um einiges besser."

Seth mit einer persönlichen Botschaft kurz vor dem Einschlafen von Jane vom 23.01.1964
von Adrian
Fr 30. Aug 2019, 12:39
Forum: Das Seth-Material
Thema: Lieblingssätze
Antworten: 250
Zugriffe: 52730

Re: Lieblingssätze

"Grünzeug ist der Prüfstein eurer Existenz."
Sitzung 14
von Adrian
Mi 28. Aug 2019, 20:36
Forum: Das Seth-Material
Thema: Lieblingssätze
Antworten: 250
Zugriffe: 52730

Re: Lieblingssätze

("Seth, verwechseln wir Mesophanien mit Mesopotanien?") Was weiß ich?" Sitzung 8 "Ja, guten Abend. (Ich hatte nicht einmal Lust Fragen zu stellen. (Gratis) Ich hoffe, es liegt nicht an der Gesellschaft" Sitzung 9 (Ich hab´ grad Lust das zu veröffentlichen. Es sollte die Persönlichkeit von Seth etwa...
von Adrian
Mi 28. Aug 2019, 18:20
Forum: Das Seth-Material
Thema: Lieblingssätze
Antworten: 250
Zugriffe: 52730

Re: Lieblingssätze

"... der bewusste Geist sollte wissen, was der unbewusste tut. Bewusstheit ist schließlich das Ziel."

Seth, Sitzung 7
von Adrian
Fr 9. Aug 2019, 17:05
Forum: Das Seth-Material
Thema: Lieblingssätze
Antworten: 250
Zugriffe: 52730

Re: Lieblingssätze

„Nun, ich hoffe nicht, daß meine Worte hier zur Einführung eines neuen Dogmas benutzt werden. MEIN DOGMA IST DIE FREIHEIT DES INDIVIDUUMS. (Meine Hervorhebung R.B.) Mein frevlerisches Dogma besagt, daß jeder Einzelne von euch gut ist. An euren Emotionen, euren Gefühlen, eurem Sein ist nichts Unrecht...
von Adrian
Mi 7. Aug 2019, 17:24
Forum: Das Seth-Material
Thema: Lieblingssätze
Antworten: 250
Zugriffe: 52730

Re: Lieblingssätze

"Krankheit und Leid werden nicht von Gott oder von Allem-was-ist oder einer äußeren Instanz über euch verhängt. Sie sind ein Nebenprodukt des Lernprozesses, von euch selber geschaffen und als solches neutral ... Krankheit und Leid sind das Resultat einer falschen Verwertung schöpferischer Energien. ...
von Adrian
Mi 7. Aug 2019, 13:29
Forum: Das Seth-Material
Thema: Lieblingssätze
Antworten: 250
Zugriffe: 52730

Re: Lieblingssätze

Danach die Sätze sind auch herrlich: „Wie schon gesagt, Ruburt und Joseph sind an einen neuen Ort umgezogen. Und auch jeder Leser und jede Leserin ist zu einer neuen Position in ihrer oder seiner Psyche gelangt. Dieses Buch ist eine Brücke zwischen Realitäten. Beim Lesen begibt sich jede Person auf ...
von Adrian
Di 6. Aug 2019, 19:06
Forum: Das Seth-Material
Thema: Lieblingssätze
Antworten: 250
Zugriffe: 52730

Re: Lieblingssätze

„Ihr könnt wahrgenommene Ereignisse nicht verstehen, solange ihr nicht versteht, wer sie wahrnimmt. Ihr müßt mehr über eure Bewußtseinseinstellung lernen, bevor ihr in einer Position seid, WIRKLICH ANGEMESSENE Fragen zu der von euch wahrgenommenen Realität zu stellen.“ Seth, „Seth und die Wirklichke...
von Adrian
Do 1. Aug 2019, 19:35
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 138359

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

Ist ja interessant. Ich kenne noch mehr Leute die dieses nicht können. Jetzt gibt es einen Vortrag von Dieter Broers, in dem er das Publikum fragt wer visualisieren kann und wer nicht. Gerade in dem Augenblick, in dem die Leute aufzeigen wer es nicht kann, wird das Publikum ausgeblendet. Währe inter...
von Adrian
Do 1. Aug 2019, 17:22
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 138359

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

"ELIAS: Ich schlage vor, Dich zu entspannen und offen für das zu sein, was Du Dir selbst präsentierst, statt Dich mit dem Versuchen, dies zu erlangen, abzumühen. Spiele mit Deinen Visualisierungen und erlebe es einfach, so wie ich das zuvor sagte. Wenn Du Dir erlaubst, dies in Deinen Visualisierunge...