Die Suche ergab 69 Treffer

von quiliup
Mi 17. Mai 2017, 22:56
Forum: Parapsychologie, PSI
Thema: Seltsames phänomen
Antworten: 61
Zugriffe: 24059

Re: Seltsames phänomen

Hallo sabrina hallo leute hallo morgane ! Ich finde das war eine interessante und eindrucksvolle Geschichte. Glaubwürdig und plausibel. Ich hab nur nicht verstanden ob Sabrina die Worte Deines Mannes mitbekam, zeitgleich. Die Sabrina wollte sich, glaub ich nicht weiter auf Dich einlassen, weil sie a...
von quiliup
Sa 13. Mai 2017, 19:55
Forum: Vorstellung
Thema: Eine Geschichte
Antworten: 90
Zugriffe: 22610

Re: Eine Geschichte

Maria ist IMMERNOCH ein Teil von mir und "ER" verschwindet immer mehr in meinen Hinterkopf, je mehr ich mich dem "BLAUEN" zuwende. Da wohnte ER auch schon als ich Kind war. Deswegen glaubte ich damals an einen Tumor, der diese Wahrnehmung verursachte. Aber ER sagte er wäre kein Geschwür, das glaubte...
von quiliup
Do 11. Mai 2017, 18:46
Forum: Vorstellung
Thema: Eine Geschichte
Antworten: 90
Zugriffe: 22610

Re: Eine Geschichte

Als ich jetzt las das ich vor 2 Jahren hier schrieb das SIE keinen Namen hat und nie hatte hat das richtig wehgetan. Weil ich die jetzt wieder fühle. Während der 2 Jahre bin ich rumgelaufen, immer mehr überflutet mit Erinnerungsschwämmen und habe mich immer mehr gefragt was eigentlich das Neue ist. ...
von quiliup
Mo 8. Mai 2017, 12:20
Forum: Vorstellung
Thema: Eine Geschichte
Antworten: 90
Zugriffe: 22610

Re: Eine Geschichte

Es hieß ich würde selbst bestimmen wie alt ich werde. Ich entschied mich für 136. Grins. Das klang irgendwie gut. Aber, Scherbenhaufen können groß sein und Desillusionierung grausam wehtun. Und vor DIESEM Hintergrund muss ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen ob ich das alles, trotz dieser...
von quiliup
Mo 8. Mai 2017, 04:38
Forum: Vorstellung
Thema: Eine Geschichte
Antworten: 90
Zugriffe: 22610

Re: Eine Geschichte

Dieses blaue Wesen. Meine Seele soll das sein. Als Kind wurde mir, quasie von "ER" meine Seele als riesige, übermächtige, multifähige Kreatur dargestellt, die im Prinzip nicht so richtig weiß was sie mit sich anfangen soll aber immer hübsch meine Erwartungen erfüllt und eben motiviert werden muss. N...
von quiliup
Mo 8. Mai 2017, 03:51
Forum: Vorstellung
Thema: Eine Geschichte
Antworten: 90
Zugriffe: 22610

Re: Eine Geschichte

Ich glaubte das mein Geschick im psyRaum mir enorme Vorteile in meinem Leben als "Thomas" einräumen würde und konnte das spüren. Im psyRaum wurden Lieder über meinen Mut, Einfallsreichtum und Begabung eben gesungen. Maria blies mir wunderschöne Gefühle ins System und sagte meißt sowas wie "Du wirst ...
von quiliup
Mo 8. Mai 2017, 01:42
Forum: Vorstellung
Thema: Eine Geschichte
Antworten: 90
Zugriffe: 22610

Re: Eine Geschichte

Ja... Maria wollte das ich mich an sie erinnere. Jetzt sitzt die wieder auf meiner Schulter. In mir. Als ich erwachsen wurde war die auf einmal tod. Peng Ich sah plötzlich nur noch eine dunkle Silhouette die in meiner psyWahrnehmung mich von erhöhter Position anschaute. Sagte nix. Machte nix mehr. D...
von quiliup
Sa 6. Mai 2017, 21:36
Forum: Vorstellung
Thema: Eine Geschichte
Antworten: 90
Zugriffe: 22610

Re: Eine Geschichte

Und das Lesen von Seth auch auf dieser Webseite und das Lesen überhaupt auf dieser Webseite, für welche Möglichkeit ich sehr dankbar bin hat mir enorm dabei geholfen mich an jenes blaue Licht zu erinnern und zu verstehen und meine innere Identität als wahrnehmbar gegenwärtig zu erkennen. Danke Und i...
von quiliup
Sa 6. Mai 2017, 19:33
Forum: Vorstellung
Thema: Eine Geschichte
Antworten: 90
Zugriffe: 22610

Re: Eine Geschichte

Denn nicht immer stimmt das was ich verstehe. Aber es lohnt sich die Rätsel zu lösen. Dieses blaue Wesen soll mein Geist sein. Der mich säte. Meine Grundfunktionen meines Ego's programmierte. Mit einer Idee. Ich. Kürzlich kam der mit seinem Gesicht ganz nah ran und sagte irgendwie verschlafen :"Du b...
von quiliup
Sa 6. Mai 2017, 17:29
Forum: Vorstellung
Thema: Eine Geschichte
Antworten: 90
Zugriffe: 22610

Re: Eine Geschichte

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das ich Seth2 bin. Auch wenn "SIE" jetzt sehr traurig schaut. Aber diese ganze Erinnerungsgeschichte hat etwas wunderschönes bewirkt. Ich sehe wieder dieses blaue Lichtwesen und mehr und mehr verstehe ich es wieder.
Drauf gekackt wer wer ist.
Ich lebe
"SATOM"