Banner

Die Suche ergab 17 Treffer

Re: Mühelose leichtigkeit

Meine Sichtweise ist folgendermassen: Wenn ein Ziel nicht erreicht wird, dann oft, weil es nicht aus der eigenen Begeisterung heraus angestrebt wurde. Erwartungen anderer oder vermeintliche Notwendigkeiten treiben uns immer wieder in Ecken. An eigenen Fähigkeiten mangelt es meist nicht, sondern an e...

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

mit einer hinreichend entwickelten Fähigkeit dieser Energiemanipulation könnte man sich köstliche Spässe erlauben. beispielsweise auf Kosten der Bedienung im Cafe, die dann fortwährend mit leeren Kaffeetassen an die Tische käme. ich würde sowas natürlich niieee machen... aber man könnte sich ja auch...

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

Ich bin mal wieder beeindruckt über diese grossartigen Informationen ! Vor allem der erste und der letzte Abschnitt bestätigt meine persönlichen Einschätzungen sehr. Vielen Dank Gilla ! Verkürzt wären die Aussagen: Lass dich nicht vereinnahmen und achte auch in engem Kontakt mit anderen auf dich sel...

Re: Was geschah mit Adolf Hitler?

vielen Dank, Gilla, für die blitzschnell zusammen gestellten Sichtweisen, die ich sehr erhellend finde. Besonders Seth´s Erklärung liegt mir sehr und lässt mich staunen und grübeln über Zeit, Raum und Werterfüllung. Dass Daryl Anka möglicherweise tatsächlich etwas kreative Eimischung seiner persönli...

Re: Was geschah mit Adolf Hitler?

es passt tatsächlich nicht in das weltbild von elias und ich bevorzuge wie gilla eher eine "karmafreie" welt. nur ist mein oder unsere "geschmack" wohl eher unerheblich für das, was tasächlich geschieht. was ist die wahrheit und wie kann ich sie wissen, lautet also die frage, ode...

Zur erweiterten Suche