Die Suche ergab 41 Treffer

von >kA<
Sa 11. Okt 2014, 14:14
Forum: Bashar
Thema: Mühelose leichtigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 2260

Re: Mühelose leichtigkeit

Meine Sichtweise ist folgendermassen: Wenn ein Ziel nicht erreicht wird, dann oft, weil es nicht aus der eigenen Begeisterung heraus angestrebt wurde. Erwartungen anderer oder vermeintliche Notwendigkeiten treiben uns immer wieder in Ecken. An eigenen Fähigkeiten mangelt es meist nicht, sondern an e...
von >kA<
Do 9. Okt 2014, 06:45
Forum: Ptaah
Thema: P'taah Weekly August bis Dez. 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 2245

Re: P'taah weekly September Oktober 2014

eine grossartige kurzfassung der wirklichkeit !
dieses "zuhören" ist aber ein mächtiger knackpunkt sozusagen.
ich höre jedenfalls allerlei und nicht alles ist erbaulich.
jedoch lerne ich langsam zu unterscheiden...
von >kA<
So 5. Okt 2014, 16:52
Forum: Gilla
Thema: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu
Antworten: 1174
Zugriffe: 150947

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

mit einer hinreichend entwickelten Fähigkeit dieser Energiemanipulation könnte man sich köstliche Spässe erlauben. beispielsweise auf Kosten der Bedienung im Cafe, die dann fortwährend mit leeren Kaffeetassen an die Tische käme. ich würde sowas natürlich niieee machen... aber man könnte sich ja auch...
von >kA<
Fr 26. Sep 2014, 08:53
Forum: Gilla
Thema: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu
Antworten: 1174
Zugriffe: 150947

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

sehr schön ausgedrückt, Hiskia !
Konflikte entstehen jedoch häufig, wenn der Empfänger dem Sender unterstellt, wie der seine Botschaft gemeint hat.
von >kA<
Mo 8. Sep 2014, 13:13
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1948
Zugriffe: 140880

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

Hallo Ashua !
Das sind kluge Gedanken und sie leuchten mir eine bislang wenig beachtete Seite des persönlichen Werdens aus. Vielen Dank. kA
von >kA<
Fr 5. Sep 2014, 11:37
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1948
Zugriffe: 140880

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

ich erlebe, dass es eineFrage der persönlichen Orientierung ist. Seitdem ich recht entschieden Nein sagen kann, wenn mich etwas nicht interessiert oder wenn es mir ganz persönlich unangenehm ist, erfahre ich, dass sich mein Umfeld stark ändert. Meine Grundhaltung ist, dass ich alles und jeden akztep...
von >kA<
So 17. Aug 2014, 14:13
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1948
Zugriffe: 140880

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

Das sehe ich und ich kriege es auch schon ganz gut hin, Menschen, die mit Gottes Willen gut zurecht kommen, nicht in meinem Inneren abzuwerten. Im Aussen tue ich das schon länger nicht mehr, was eine Menge Konflikte aufgelöst hat. Kooperation ist tatsächlich entspannt möglich auch mit gegensätzliche...
von >kA<
So 17. Aug 2014, 10:47
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1948
Zugriffe: 140880

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

ich weiss nicht so recht, wie ich hier am besten Zitate reinbringe, aber ich versuchs mal so: " ...Religiöse Glaubenssätze befassen sich mit Unbekanntem und mit „Euren“ Erklärungen für das, was dieses Unbekannte ist. Deshalb erschafft Ihr Gott, Engel, Führer, höhere Wesen und höhere Selbst. Sie alle...
von >kA<
Di 1. Jul 2014, 09:29
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1948
Zugriffe: 140880

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

vielen Dank Hiskia ! Das war hilfreich und erklärt auch einige meiner Erfahrungen.
Gruss Peter
von >kA<
So 22. Jun 2014, 17:40
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1948
Zugriffe: 140880

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

Haha ! Marina, wir haben simultan aber mit anderen Worten das Gleiche gesagt !
das mit dem Joker ist allerdings in meiner Zahnarztgeschichte nicht vorhanden..