Die Suche ergab 17 Treffer

von >kA<
Sa 11. Okt 2014, 14:14
Forum: Bashar
Thema: Mühelose leichtigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 2548

Re: Mühelose leichtigkeit

Meine Sichtweise ist folgendermassen: Wenn ein Ziel nicht erreicht wird, dann oft, weil es nicht aus der eigenen Begeisterung heraus angestrebt wurde. Erwartungen anderer oder vermeintliche Notwendigkeiten treiben uns immer wieder in Ecken. An eigenen Fähigkeiten mangelt es meist nicht, sondern an e...
von >kA<
Do 9. Okt 2014, 06:45
Forum: Ptaah
Thema: P'taah Weekly August bis Dez. 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 2410

Re: P'taah weekly September Oktober 2014

eine grossartige kurzfassung der wirklichkeit !
dieses "zuhören" ist aber ein mächtiger knackpunkt sozusagen.
ich höre jedenfalls allerlei und nicht alles ist erbaulich.
jedoch lerne ich langsam zu unterscheiden...
von >kA<
So 5. Okt 2014, 16:52
Forum: Gilla
Thema: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu
Antworten: 1176
Zugriffe: 166150

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

mit einer hinreichend entwickelten Fähigkeit dieser Energiemanipulation könnte man sich köstliche Spässe erlauben. beispielsweise auf Kosten der Bedienung im Cafe, die dann fortwährend mit leeren Kaffeetassen an die Tische käme. ich würde sowas natürlich niieee machen... aber man könnte sich ja auch...
von >kA<
Fr 26. Sep 2014, 08:53
Forum: Gilla
Thema: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu
Antworten: 1176
Zugriffe: 166150

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

sehr schön ausgedrückt, Hiskia !
Konflikte entstehen jedoch häufig, wenn der Empfänger dem Sender unterstellt, wie der seine Botschaft gemeint hat.
von >kA<
Do 19. Jun 2014, 10:50
Forum: Gilla
Thema: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu
Antworten: 1176
Zugriffe: 166150

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

Ich bin mal wieder beeindruckt über diese grossartigen Informationen ! Vor allem der erste und der letzte Abschnitt bestätigt meine persönlichen Einschätzungen sehr. Vielen Dank Gilla ! Verkürzt wären die Aussagen: Lass dich nicht vereinnahmen und achte auch in engem Kontakt mit anderen auf dich sel...
von >kA<
So 15. Jun 2014, 17:49
Forum: Bashar
Thema: Was geschah mit Adolf Hitler?
Antworten: 14
Zugriffe: 3621

Re: Was geschah mit Adolf Hitler?

vielen Dank, Gilla, für die blitzschnell zusammen gestellten Sichtweisen, die ich sehr erhellend finde. Besonders Seth´s Erklärung liegt mir sehr und lässt mich staunen und grübeln über Zeit, Raum und Werterfüllung. Dass Daryl Anka möglicherweise tatsächlich etwas kreative Eimischung seiner persönli...
von >kA<
So 15. Jun 2014, 13:26
Forum: Bashar
Thema: Was geschah mit Adolf Hitler?
Antworten: 14
Zugriffe: 3621

Re: Was geschah mit Adolf Hitler?

es passt tatsächlich nicht in das weltbild von elias und ich bevorzuge wie gilla eher eine "karmafreie" welt. nur ist mein oder unsere "geschmack" wohl eher unerheblich für das, was tasächlich geschieht. was ist die wahrheit und wie kann ich sie wissen, lautet also die frage, oder ? liebe grüsse, pe...
von >kA<
Mi 11. Jun 2014, 07:10
Forum: Off-Topic
Thema: Ashua hat Geburtstag
Antworten: 34
Zugriffe: 9303

Re: Ashua hat Geburtstag

Hallo Ashua !
Ich schliesse mich an und wünsche Dir nicht nur heute eine gute Zeit !
Peter
von >kA<
Mo 19. Mai 2014, 18:11
Forum: Bashar
Thema: Heilung durch loslassen
Antworten: 1
Zugriffe: 1355

Re: Heilung durch loslassen

das ist eine grossartige Erklärung und sie passt punktgenau in meine Wirklichkeit !
Ich finde die Idee von sich selbst entfaltender Vorstellungskraft grandios.
...und nichts wird sich entfalten, wenn man sich nicht vertraut....
von >kA<
Fr 16. Mai 2014, 10:11
Forum: Vorstellung
Thema: kA ist da
Antworten: 20
Zugriffe: 7051

Re: kA ist da

oh, ich bin zum Traumtänzer befördert worden !
Das will ich bleiben !!! aber dann kann ich natürlich nix mehr schreiben.... mmhh :?