Banner

Die Suche ergab 78 Treffer

Re: Präkognitive Träume

Das was du schreibst habe ich auch schon oft gelesen, aber irgendwie ist das bei mir anders...ich kann ja auch nicht richtig sehen und wenn ja dann sehe ich nur das Weltall. Ich weiß nicht, ob ich vielleicht zu schnell unterwegs bin und deshalb nichts sehe oder mich zu weit entferne... Vielleicht mu...

Re: Präkognitive Träume

Ich habe mich jetzt ein bisschen schlaugelesen über Astralreisen und viele von meinen Beobachtungen bestätigt gefunden...ich vermute mal, dass ich tatsächlich schon so zwei oder dreimal draußen war. Ich habe auch eine Technik gefunden, mit der man angeblich über hypnagoge Bilder aus dem Körper ausst...

Re: Präkognitive Träume

Na ja von Seth haben wir gar nicht gesprochen...eher so allgemein. Ich selbst habe auch gar nicht so viel dazu gesagt. Ging eher in die Richtung von Henry Ford, dass der Glaube der Schlüssel zum Erfolg ist. Aber trotzdem interessant, dass viele Menschen diese Gesetzmäßigkeiten intuitiv für sich nutz...

Re: Präkognitive Träume

Na ja, zumindest weiß ich jetzt, dass es das Wort "unmöglich" eigentlich gar nicht gibt, sondern dass es lediglich besagt, dass etwas anders funktioniert als man denkt. Meine Tante hat mir heute Abend das Gesetz der Anziehung in Reinform beigebracht...da war ich erstmal ganz schön platt, d...

Zur erweiterten Suche