Die Suche ergab 80 Treffer

von sky82
Mo 8. Aug 2016, 13:32
Forum: UFOs, Außerirdische, Verschwörungen
Thema: ancient aliens
Antworten: 2
Zugriffe: 1392

Re: ancient aliens

Ich glaube, davon gibt es auch Episoden auf Youtube, meine ich hätte die mal gesehen, allerdings auf Englisch.

Liebe Grüße
Sky
von sky82
Fr 2. Jan 2015, 14:30
Forum: Off-Topic
Thema: Institut für noetische Wissenschaften
Antworten: 1
Zugriffe: 938

Re: Institut für noetische Wissenschaften

Hallo Gilla! Danke für den Link, ist wirklich super interessant. Habe mich vor einiger Zeit einmal mit dem Institut beschäftigt. Die Texte sind sehr komplex, aber auch hochwissenschaftlich, vor allem für Skeptiker zu empfehlen. Die hatten auch irgendwo auf ihrer Seite mal ein ebook zum downloaden, a...
von sky82
Mi 16. Jul 2014, 14:34
Forum: Gilla
Thema: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu
Antworten: 1174
Zugriffe: 151007

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

Bei mir hat es irgendwie mit beiden nicht geklappt, aber ich manifestiere heute sowieso schon die ganze Zeit seltsame Dinge...vielleicht sollte ich geduldiger sein.

LG Sky
von sky82
Mi 16. Jul 2014, 12:38
Forum: Gilla
Thema: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu
Antworten: 1174
Zugriffe: 151007

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

Hi Gilla! Also dein Link funktioniert. Wenn ich aber "kef" oder "keff" in die SuFu eingebe, kommt nur der Post von Morgane und deine Antwort darauf, aber nicht die originale Textstelle. Habs eben noch mal probiert. Aber im Moment ist eh alles irgendwie komisch...na ja Wahrscheinlichkeiten eben. LG Sky
von sky82
Di 15. Jul 2014, 22:47
Forum: Gilla
Thema: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu
Antworten: 1174
Zugriffe: 151007

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

Hmm...finde die "Keff-Stelle" irgendwie nicht...komisch, würde mich aber auch interessieren, was damit gemeint ist. Werde morgen noch mal reinschauen, vielleicht finde ich sie ja dann. Aber schon seltsam, sitze schon seit einer halben Stunde und suche...vielleicht bin ich auch einfach nur müde. LG Sky
von sky82
Mo 14. Apr 2014, 11:38
Forum: Das Seth-Material
Thema: Seth-Übungen
Antworten: 12
Zugriffe: 29524

Re: Seth-Übungen

Hallo zusammen!

Ich habe mich jetzt auch mal auf Nirvikalpa umgeschaut. Alle
rdings finde ich dort nur einzelne Zitate...gibt es da auch irgendwo komplette Sitzungen oder Ausschnitte davon?

LG Sky
von sky82
Do 10. Apr 2014, 20:26
Forum: Parapsychologie, PSI
Thema: Präkognitive Träume
Antworten: 121
Zugriffe: 24823

Re: Präkognitive Träume

Das was du schreibst habe ich auch schon oft gelesen, aber irgendwie ist das bei mir anders...ich kann ja auch nicht richtig sehen und wenn ja dann sehe ich nur das Weltall. Ich weiß nicht, ob ich vielleicht zu schnell unterwegs bin und deshalb nichts sehe oder mich zu weit entferne... Vielleicht mu...
von sky82
Do 10. Apr 2014, 19:33
Forum: Parapsychologie, PSI
Thema: Präkognitive Träume
Antworten: 121
Zugriffe: 24823

Re: Präkognitive Träume

Ich habe mich jetzt ein bisschen schlaugelesen über Astralreisen und viele von meinen Beobachtungen bestätigt gefunden...ich vermute mal, dass ich tatsächlich schon so zwei oder dreimal draußen war. Ich habe auch eine Technik gefunden, mit der man angeblich über hypnagoge Bilder aus dem Körper ausst...
von sky82
Di 8. Apr 2014, 12:14
Forum: Parapsychologie, PSI
Thema: Präkognitive Träume
Antworten: 121
Zugriffe: 24823

Re: Präkognitive Träume

Na ja von Seth haben wir gar nicht gesprochen...eher so allgemein. Ich selbst habe auch gar nicht so viel dazu gesagt. Ging eher in die Richtung von Henry Ford, dass der Glaube der Schlüssel zum Erfolg ist. Aber trotzdem interessant, dass viele Menschen diese Gesetzmäßigkeiten intuitiv für sich nutz...
von sky82
Mo 7. Apr 2014, 21:14
Forum: Parapsychologie, PSI
Thema: Präkognitive Träume
Antworten: 121
Zugriffe: 24823

Re: Präkognitive Träume

Na ja, zumindest weiß ich jetzt, dass es das Wort "unmöglich" eigentlich gar nicht gibt, sondern dass es lediglich besagt, dass etwas anders funktioniert als man denkt. Meine Tante hat mir heute Abend das Gesetz der Anziehung in Reinform beigebracht...da war ich erstmal ganz schön platt, denn das hä...