Banner

Die Suche ergab 16 Treffer

Re: Story Waters

Huhu Morgane, das ist genau der Punkt, an dem ich auch gerade bin, ich erlebe auch sehr stark die Verbindung von Körperbewusstsein und höherem Selbst gerade. Das ist eine unglaublich intensive Zeit im Moment, und Bashar sagt, dass ist mit Ängsten, Schmerzen verbunden, weil wir müssen uns von alten G...

Re: Story Waters

Es geht weiter Loslassen aller Urteile Um das Urteil loszulassen, musst du der Neigung zum Urteilen in dir selbst ins Auge schauen. Die ganze Welt tut das gerade, indem wir alle Bedingungen in dieser Welt ausgewählt haben, die es so einfach für uns machen, über etwas zu urteilen. Wir alle beurteilen...

Re: Story Waters

Hallo! Freut mich, dass es euch gefällt. Und für mich haben diese Botschaften keinen direkten Urheber, sie sind uns allen auf eine gewisse Art gewahr, von daher teile ich hier nur Altbekanntes mit euch ;) Und außerdem schütz ich mich jetzt mal nicht vor dieser Sache und übersetz einfach fröhlich wei...

Re: Story Waters

Hallo Tardis und deus, ja es gibt mehrere Bücher von Story Waters, ich habe zwei auf dem Kindle. Mir gefällt sehr diese konzentrierte Weisheit, habe deshalb mal direkt mal einen neuen Abschnitt aus dem Buch "Being without protection" übersetzt. Über das Urteilen, dieser schließt sich direk...

Re: Story Waters

Oh es freut mich, dass es euch gefällt. Hier geht es direkt weiter, mit einem Thema, dass ich sehr wichtig finde Die Befreiung von Angst Sich nicht gegen den Spiegel zu wehren bedeutet zu realisieren, dass du dich nicht davor fürchten musst. Das kommt durch die Realisierung, dass die Realität eine R...

Re: Story Waters

Hallo Gilla, Hallo Morgane, es freut mich, dass es euch gefällt :) Es gibt ein youtube video, da erklärt Seth es genauer (http://www.youtube.com/watch?v=DRyAqeZtkMM) Ich habe im Seth Buch von Story Waters folgende Aussage gefunden, die ich mal übersetzt habe. "Wie könnte es sein, dass ich mich ...

Story Waters

Hallo liebe Freunde. Ich möchte euch auf ein wunderbares Channel aufmerksam machen, den mir letztens ein Freund nahelegte. Hier ein übersetztes Kapitel aus seinem Buch You are God. Get over it! (http://files.meetup.com/3823932/You%20Are%20God.pdf) Zu wissen, dass du Gott bist, heißt zu erkennen, das...

Re: Die Kraft der Liebe

Hey Tardis :) ich verstehe deine Zweifel. Aber ich denke, dass es immer bei dir selbst beginnt. Bei uns selbst. Wir können nicht etwas äußeres verändern ohne unsere innere Frequenz zu ändern. Wir schimpfen gerne auf die Terroristen, aber wie Bashar gesagt hat, hat unsere ganze Zivilisation erforscht...

Die Kraft der Liebe

Die Kraft der Liebe Q: Gestern tauchte einer der großen Terroristenführer mit Anzug und Krawatte in den Nachrichten auf und sagte ganz ruhig , dass sie im Begriff wären, gezielt Amerikaner , insbesondere die Vereinigten Staaten, und dann Europa ins Visier zu nehmen! Und , äh, aus eurer Sicht , was ...

Zur erweiterten Suche