Die Suche ergab 74 Treffer

von Wotan
Mo 23. Jun 2014, 09:41
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 138359

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

<Ironie on> Danke lieber Wotan :danke: , das hatte ich bisher noch nicht realisiert, dachte meine Essenz hockt auf der Couch :mrgreen: <Ironie off>. Ernsthaft, ich gebe zu, dass ich bei deinem post gerade ein bisschen ärgerlich geworden bin, da ich mich mit dem Thema schon gefühlt ein halbes Leben ...
von Wotan
So 22. Jun 2014, 10:00
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstagsgrüße für myevolution
Antworten: 9
Zugriffe: 2194

Re: Geburtstagsgrüße für myevolution

Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir nachträglich myevolution - Du hast dir den besten Tag ausgesucht, um die Projektion dieses Fokus zu generieren. :halloween:
von Wotan
So 22. Jun 2014, 09:38
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 138359

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

...Und mir fällt es seit einiger Zeit sehr schwer das einfach nur mit einer jubelnden Essenz, die da irgendwo mit ihrem virtuellem Hintern auf der virtuellen Couch sitzt und sich am Theaterstück ergötzt. Ich kann im Moment für mich ganz klar das Statement abgeben, dass ich mein Leben an einigen Ste...
von Wotan
So 22. Jun 2014, 09:19
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstagsgrüße für myevolution
Antworten: 9
Zugriffe: 2194

Re: Geburtstagsgrüße für myevolution

Gilla hat geschrieben:Hallo myevolution,

Ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir, dass dies für Dich ein einzigartig wundervoller, vergnüglicher Tag ist.

Liebe Grüße
Gilla
:D :interessant:
von Wotan
So 22. Jun 2014, 09:09
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 138359

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

Ich finde, sie will jubelnd alles erleben, was es in diesem physischen Körper zu erleben gibt und findet das vorurteilslos spannend, faszinierend, interessant und toll, und nur unser Ego mischt sich ein mit seinen Ängsten und kapiert manchmal nicht, dass es ein bisschen so ist wie in einem von uns ...
von Wotan
Di 17. Jun 2014, 12:13
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 138359

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

morgane hat geschrieben:Da samma schon drei :-P

lg morgane
Ich vermute die Opfer-Petition müsst ihr dann an euch selbst senden, denn wer, wenn nicht ihr, sollte darüber entscheiden!?! :angel:

LG
WotaN
von Wotan
Di 17. Jun 2014, 12:11
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 138359

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

Selbstliebe und -annahme ok. Aber wenn es darauf hinaus läuft, ein durch Glaubenssätze programmiertes "Schicksal" zu akzeptieren - nicht ok.... Mir fehlt da die Selbstbestimmung. Nun, die hattest Du ja in jenem Moment der Entscheidung diesen physischen Fokus zu manifestieren im Wissen des implizier...
von Wotan
Mo 16. Jun 2014, 10:49
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 138359

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

Ich finde das altern als beleidigung und grausamen scherz Gottes. Ich konnte und kann mich nicht damit anfreunden und finde keinerlei positives daran. Hallo Morgane Eine Frage der Selbstliebe, der Selbstannahme Every line tells a story. Schau dir die herrlichen vietnamesischen Omis an: http://www.d...
von Wotan
Di 10. Jun 2014, 13:05
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 138359

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

Danke für die Arbeit, Gilla :angel:
von Wotan
So 8. Jun 2014, 18:15
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 138359

Emotionen als Camouflage

Hallo everybody, Mir war so als hätte ich mal bei Elias gelesen, dass Emotionen auch ein Element der Camouflage seien, die während der Transition abgelegt werden. Dualität, linearer Zeitablauf, Solidität von Objekten, Sexualität, scheinbare Trennung der physischen Fokusse ist ja klar, aber Emotionen...