Banner

Die Suche ergab 122 Treffer

Re: Überseele 7

Wenn Ihr Euch das aufgrund Eurer Englisch-Kenntnisse noch nicht zutraut, könnt Ihr parallel https://www.dict.cc/?s=essence laufen lassen, um Euch blitzschnell Wörter zu übersetzen, die für den Ablauf der Handlung unabdingbar sind. Ich lese englische Bücher auf meinem Kindle (man kann dort auch pdf-...

Re: Corona und die Angst

Daniele Ganser ist Friedensforscher & Historiker. Ich hoffe Gilla schaut jetzt nicht bei Wikipedia oder Psiram nach und zitiert, was dort über ihn geschrieben steht ;) . Ja, ich weiß, das ist etwas unter die Gürtellinie, aber ich erinnere mich noch sehr gut, als ich letztes Jahr in Bezug auf Co...

Re: Elias (change) Ändern, Wechsel, wandeln, Veränderung

Session 572 Hallo Gilla, das hier kannst du wieder löschen ;) , ich wollte dir nur kurz Danke :danke: sagen für den Ausschnitt. Ich fand den so faszinierend, dass ich gleich die ganze Session noch mal gelesen habe und Elias fasst da noch mal die Basics perfekt zusammen. Sollte man sich immer wieder...

Re: reality is a reflection

Hallo Nick,

danke für die ausführlichen Erläuterungen, sehr interessant.
Nick hat geschrieben: Als Folge von Covid bietet Darryll zum jetzigen Zeitpunkt uebrigens 'zoom'-Sitzungen an. Das heisst man kann solch eine session buchen ohne in die USA reisen zu muessen.
Hast du vor, so etwas zu machen?

Marina

Re: reality is a reflection

Seth weisst darueberhinaus explizit darauf hin, dass von unserem Verstand zum gegebenen Zeitpunkt nicht alles verarbeitet werden kann. Ich selbst habe eine naturwissenschaftlichen Hintergrund und bin dennoch oft sehr ratlos bei vielen Erklärungen von Seth oder Elias. Ich wüsste vermutlich gar nicht...

Re: reality is a reflection

Hallo Nick, von seinem Ansatz her Kulturwissenschaftler, Anthropologe, Religionswissenschftler, etc. Jedenfalls kein Naturwissenschaftler und kein Wissenschaftsjournalist. :danke: Der naturwissenschaftliche Teil von Seth's Ausfuehrungen wird in den meisten Darstellungen von Seth's Kosmologie ueblich...

Zur erweiterten Suche