Die Suche ergab 151 Treffer

von Marina
So 8. Dez 2019, 09:50
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 138359

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

Da muss ich mal den Physiotherapeuten fragen Wie gesagt, ist ewig her, seit ich das mit den Übungen gehört habe und vielleicht passt das bei deinen Problemen auch gar nicht. Wir hatten damals das bei uns allen selbst durchgespielt. Vorher Beinlängendifferenz gemessen, Übungen gemacht und bei den me...
von Marina
Sa 7. Dez 2019, 23:46
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 138359

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

Hallo Gilla Ich habe übrigens schon seit Jahren niemanden mehr mit Rollator gesehen, aber wahrscheinlich gehen Rollator-Benutzer auch sehr selten aus dem Haus. Wow, das finde ich jetzt echt interessant. Meine Wahrnehmung ist tatsächlich eine völlig andere. Kann schon sein, dass ich aus irgend einem ...
von Marina
Sa 7. Dez 2019, 19:29
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 138359

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

Dummerweise hat auch der Operateur bei der Hüftsache etwas sonderbar gearbeitet, so dass mein linkes Bein nun leider 3 cm kürzer ist als das Andere, weshalb ich eine Sohlenerhöhung tragen muss, die mich durchaus weniger beschwingt herumlaufen lässt. Habe ich mir selbst erschaffen, das weiß ich. Ich...
von Marina
Sa 7. Dez 2019, 18:44
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 138359

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

Wenn ich sehe, wie ein junger Mensch mit schnellen Schritten wie ein junger Gott die Straße entlang joggt, dann würde ich ihr oder ihm am liebsten zurufen: „Vielleicht bist Du enttäuscht, weil Du Dir noch nicht alle Wünsche erfüllen kannst. Weißt Du überhaupt, welch großartiges Geschenk Du Dir mach...
von Marina
Sa 7. Dez 2019, 18:34
Forum: Off-Topic
Thema: Probleme mit dem Inhaltsverzeichnis
Antworten: 6
Zugriffe: 71

Re: Probleme mit dem Inhaltsverzeichnis

Tardis hat geschrieben:
Fr 6. Dez 2019, 10:39
Beim Anmelden bekomme ich nicht mehr den Hinweis, dass dies eine unsichere Verbindung ist.
Hallo in die Runde, ich bin seit langem mal wieder hier und habe auch festgestellt, dass die Website jetzt https-Standard hat. Kam offenbar zusammen mit der neuen Forum-Software.

LG
Marina
von Marina
Di 18. Jun 2019, 13:23
Forum: Elias
Thema: Ein Elias-Diätplan
Antworten: 3
Zugriffe: 319

Re: Ein Elias-Diätplan

LOL sehr im Einklang mit modernen Ernährungsempfehlungen...! Und genau darum sehe ich das ehrlich gesagt etwas kritisch. Ich wundere mich sehr, dass Elias hier so detailliert über "gesunde" Ernährung spricht, wo er doch sonst immer betont, dass Glaubenssätze darüber entscheiden, wie es dem Körper g...
von Marina
Fr 14. Jun 2019, 18:48
Forum: Bashar
Thema: reality is a reflection
Antworten: 59
Zugriffe: 8384

Re: Bashar at the Conscious Life Expo 2019

Bashar: The past, present, future are within you: Von mir auch ein Dankeschön für den Link. Sehr spannend! Die Session dauert ja fast 1 1/2 Stunde und ich mache gerade mal eine Pause, weil mein Hirn von dem bisher gehörten gerade einen dicken Knoten hat. Die Implikation sind ja schon sehr heftig. L...
von Marina
So 14. Apr 2019, 09:40
Forum: Bashar
Thema: reality is a reflection
Antworten: 59
Zugriffe: 8384

Re: reality is a reflection

Hi Nick

Sehr interessant deine Zusammenfassungen! Woher beziehst du die Informationen, von der Bashar Website?

Marina
von Marina
Mo 10. Apr 2017, 16:59
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 138359

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

Ja, das mit den verschiedenen Aspekten hat er schon öfters erwähnt. Ich hatte aber immer das Gefühl, dass es da eher um den Ton ging (man spürt ja auch, wenn die gleiche Botschaft von zwei verschiedenen Personen vorgetragen wird) und nicht so sehr um den Inhalt. Der hat sich für mich verändert. Es b...
von Marina
Mo 10. Apr 2017, 15:55
Forum: Elias
Thema: Elias, Diskussionen zu diversen Themen
Antworten: 1935
Zugriffe: 138359

Re: Elias, Diskussionen zu diversen Themen

ELIAS: Diese Schwungkraft wird noch wachsen, aber es ist eine riesige Struktur, die umgestürzt wird. Es wird nicht unbedingt dramatisch geschehen, weil es bereits Bewegung gibt und Ihr ein Fundament errichtet und eine Richtung geschaffen habt, um etwas leichter dorthin zu gelangen, weshalb es wahrs...