Banner

Die Suche ergab 57 Treffer

Dissoziation Workshop

Hallo, Ich suche Interessierte Teilnehmer für den Workshop "Dissoziation" von Jonathan Dilas , er würde in Bremen stattfinden . Falls jemand interesse hat, soll er oder sie sich bei mir melden . Es müssen sich erst genügend Teilnehmer finden bevor ich genaue Auskünfte geben kann, bezüglich...

Re: Eine Geschichte

Genau :-) das macht sehr viel Spass , die Wahrnehmung wird viel Klarer . Und erst wenn die Wahrnehmung geschärft ist kann wahre Erkenntnis durchkommen . Ich arbeite grade mit dem Buch "Ein Kurs in Wundern" . Es ist das Tiefgründigste und Anspruchsvollste Buch das ich je gelesen habe. Man k...

Re: Eine Geschichte

Die Übung kann man auf viele Arten Praktizieren ! Ausreden , wie : Ich bin zu Vital ;-) zu ungedulidig , ich bin zu dies , ich bin zu das ;-) können nur vom Ego kommen , dies gilt es zu erkennen und zu überwinden.

Liebe Grüße
Rafael

Re: Eine Geschichte

Ob du es Ich, Verstand oder Ego nennst , spielt keine Rolle , es ist alles das selbe ;-) Das Ego will natürlich das du das glaubst , den anders kann es nicht forbestehen ;-) Jedes mal wenn du Angst hast ist das ein sicheres Zeichen dafür das du deinem Geist erlaubt hast fehlzuerschaffen. Wenn du ang...

Re: Eine Geschichte

Kurze Erklärung , was ist eigentlich das Ego ? Das Ego ist ein Gedankenkonstrukt , das jeder für sich selbst erschafft . Es hat keine Substanz und ist im grunde genommen ein Nichts , eine Illusion des Verstandes. Es kann nur in der Dualität überleben , die Religionen nennen es den "Teufel"...

Re: Eine Geschichte

Hallo ThomasLena, Mir kommt es so vor als würde dich der Ego-Verstand hinters licht führen , Angst oder Panik wird immer vom Ego verursacht !!! Die Tatsache das du manchmal selbst nicht sicher bist um was oder wenn es sich bei ER/Sie/ES handelt bestätigt es noch mehr. Der Punkt das ER/SIE/ES sich we...

Zur erweiterten Suche