Banner

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Seth und Astrologie

Hallo Gilla, vielen Dank für die schnelle Antwort! Das Inhaltsverzeichnis ist super. Aber die Aussagen über die Astrologie sind für mich noch nicht so klar....., da hab´ ich noch ´n Weilchen dran zu "knabbern"... Herzliche Grüße Samsky! http://www.sternenschatz.de/quantenphysik-und-mystik/...

Re: Wie ich zu Seth fand ....

Hallo Ashua, vielen Dank für Dein Feedback auf meine Vorstellung! Als ausgesprochener N.D. Walsh Fan habe ich natürlich auch das Hörbuch und seinen Film in meiner Sammlung. Aus meinem "Konflikt" ist mittlerer Weile ein friedliches Miteinander geworden. Beide Autoren haben in meinem Leben i...

Re: Wie ich zu Seth fand ....

Hallo Myevolution,
vielen Dank für Dein Feedback auf meine Vorstellung!
Es grüßt Dich herzlich
Samsky!

Myevolution hat geschrieben:Eine wirklich anschauliche & persönliche Vorstellung, herzlichen Dank dafür.
Viva la Inspiration, Simsky !

Winterklare Grüsse, Myevolution

Re: Wie ich zu Seth fand ....

Hallo Feuervogel, vielen Dank für Dein Feedback! Ich glaube tatsächlich, dass wir uns wirklich den Zeitpunkt unserer Geburt, den Ort und natürlich auch unsere Eltern vorher, bevor wir inkarniert sind, selber ausgesucht haben. Wir haben quasi, selbst das Drehbuch unseres Lebens geschrieben. Alle unse...

Re: Wie ich zu Seth fand ....

Hallo Morgane, vielen Dank für Dein Feedback auf meine Vorstellung! Wie ich in meiner Vorstellung bereits geschrieben habe, hatte ich 2005 einen schweren Verkehrsunfall. Als ich damals aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hatte man in das ortsansässige Ärztezentrum, Helmut Klügel, einen Auraheiler e...

Re: Wie ich zu Seth fand ....

Hallo Nora, vielen Dank für Dein Feedback auf meine Vorstellung! Ich habe mit meiner Mutter leider des öfteren immer wieder "harte" Gespräche über die Spiritualität geführt. Manchmal glich es fast einem Konkurrenzkampf. " Wer hat mehr Ahnung, wer hat mehr Recht und so weiter ..."...

Re: Wie ich zu Seth fand ....

Hallo Gilla, vielen Dank für Dein Feedback auf meine Vorstellung! Früher waren die Bücher von N.D. Walsh für mich zu diesem damaligen Zeitpunkt absolut das Richtige, um auf den spirituellen Weg zu gelangen. Seth war damals für mich einfach ein bischen "zu Schwer". Durch GmG bin ich ja eige...

Wie ich zu Seth fand ....

Hallo liebe Forumsmitglieder, vor ungefähr 25 Jahren hielt ich das erste Seth Buch in den Händen. Ich wusste damals noch nicht, dass das neugierige Blättern im Buch und das versuchende Verstehen der Seth Texte der Anfang meiner unbewussten spirituellen Suche gewesen ist. Es war glaube ich „Die Natu...

Zur erweiterten Suche