Banner

Die Suche ergab 242 Treffer

Re: Auswandern nach Paraguay

Hey Johnathan. euren Brückenschlag ich schreib mal auf zu neuen Ufern habe ich tatsächlich mitgeschnitten. Mögen wir alle unsere Bewusstseinumschaltungsvorgänge aus der Fülle unseres inneren-natürlichen Selbst in Werterfüllung und mit Selbstgewahrsein gestalten. Tolles Projekt der Jetzt Zeit, du eig...

Corona und die Angst

Angeregt von den Corona-Koller Wellen hier im Forum und in der Republik, teile ich einen Vortrag mit euch, ders gut auf den Punkt bringt. Daniele Ganser ist Friedensforscher & Historiker. Zitat: "...Ich untersuche die Themen Frieden, Energie, Medien, Krieg und Terror. Mein Ziel ist es, alle...

Interessante Livechats

Alle die D. Anka immer schonmal befragen wollten: Morgen, 18.04.21, 01.00 h (MEZ) ist das möglich. Wo? Auf dem New Realities Kanal (You Tube) https://www.youtube.com/watch?v=jdzErS12DvU :mrgreen: VERSCHOBEN AUF DEN 24.04.21, und es ist jetzt inzwischen auch der richtige Link Aktualisierung: Der Live...

Zur erweiterten Suche