Banner

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Hallo, Freunde des Seth,

Hallo Ashua, das Ziel verpassen oder einfach nen Schritt zuweit gehen das passiert auch bei mir, geh einfach mal zurück in Deine Kindheit die ersten 3 Lebensjahre die werden mit Herzensliebe (Mutterliebe) begonnen danach kommen die Zwänge und Verbote das kennst Du bestimmt, das macht man nicht oder ...

Re: Hallo, Freunde des Seth,

Danke, mein Englisch ist nicht das Beste, so wie es aussieht ist der Text nicht dabei. :( Hab gerade nochmals die Links geprüft nix dabei wo für mich interessant wäre was das Ankh betrifft, anders Sachen schon aber das muß warten bis die Zeit reif ist. Vielleicht hat noch andere im Forum ne Idee.? W...

Re: Hallo, Freunde des Seth,

Hallo morgane, Hallo Gilla, danke für eure schnelle Antworten. Die Sitzung 604 habe ich schon seit ca. 2Jahren, da ist nur ein Auszug von dem Ankh. Mir geht es um die genauere Beschreibung und die Zeichnung des Henkelkreuzes ist da euch was bekannt? George Rhodes? Die Textpassage wird im Klassen-Tra...

Hallo, Freunde des Seth,

ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen, ich komme aus dem Großraum Bodensee und habe bereits die 40 Lenze überschritten und bin immer wieder ein stiller Mitleser eures Forums gewesen und möchte das jetzt ändern. Zu meiner Person, ich bin sehr streng erzogen worden, habe trotzdem eine tplle...

Zur erweiterten Suche