Banner

Die Suche ergab 66 Treffer

Re: Hallo

Hallo Lida,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.

Ich finde Gillas Gedankenpakete auch immer wieder überraschend treffend. Und ich freu mich eigentlich jedesmal, wenn ich da einen neuen Beitrag sehe.

Viel Vergnügen hier und viele gute Anregungen!
Nora

Re: Wie ich zu Seth fand ....

Danke Ashua. Mit deiner ungefähren Beschreibung habe ich das Beziehungskapitel (das 8.) auf Anhieb gefunden. Ich hab einmal das Buch aufgeschlagen, und da war es. :) Ich hab jetzt nur mal kurz reingeschaut. Das liest sich erst mal recht interessant. Schön Samsky, dass du das hier angestoßen hast. So...

Re: Wie ich zu Seth fand ....

Hallo, ihr beiden Walsch-Kenner, diese Sätze, die Ashua hier zitiert hat, die lassen bei mir gerade mächtig viel anklingeln. Ich habe das Buch "Gespräche mit Gott", hab aber noch nie drin gelesen. Weiß einer von euch in etwa, wo das Zitierte steht? Ich würde mir das gerne genauer angucken....

Re: Komische Erfahrung

Oh, danke Gilla! Das ist jetzt idiotensicher erklärt. Du würdest eine super Pädagogin abgeben. Ehrlich. Ja, an dieses Bild hatte ich tatsächlich nicht gedacht. Nur an das ganz oben. Und die weißen Kreuzchen sind mir tatscählich auch noch nie so richtig aufgefallen. :oops: Einen schönen Abend! Nora

Re: Komische Erfahrung

Dieses Raucherlebnis ist auch eine besondere Geschichte. Genau wie diese Holzbalkengeschichte. Die Peripherie also. Ja, so fühlt es sich auch an. Wenn ich Zeit habe, lese ich mal bei Elias nach. Zur Technik noch ein Einwurf: Ich habe, wie du Gilla, schwarzen Untergrund und weiße Schrift. Aber das Bi...

Re: Komische Erfahrung

:fasziniert: !!! Wenn ihr solche Wahrnehmungen habt, wie seht ihr sie dann? Ganz direkt oder eher im Augenwinkel, so vorbeihuschend? Ich frage, weil ich in diesen Tagen vermehrt Bewegungen, Schatten um mich wahrnehme, auch wenn ich ganz allein bin. Immer mal phasenweise tritt das auf, und ich mache ...

Re: Wie ich zu Seth fand ....

Hallo Samsky, ja, das kann schön anstrengend sein oder Abwehr erzeugen, wenn man immerzu Seth um die Ohren kriegt. Andererseits dachte ich eben beim Lesen deiner Zeilen, dass so ein "Erbe", eine kleine Tradition, auch ziemlich klasse ist. Manchmal wünsche ich mir das. :) Herzlich willkomme...

Re: Vergiss mein nicht

Hallo Ashua, in diesem Fall war es ganz, ganz simpel so, dass ich mitgekriegt habe, dass Demenz im Forum Thema ist, die Sache mit dem Film aber irgendwie komplett überlesen habe, und dann von ganz anderer Seite den Film-Tipp bekam und dann noch das Polyamorieding auftauchte und, und, und .... Ja, wi...

Re: musik musik...gib mir musik

Interessanterweise wird heute auf der ganzen Welt getanzt. Ihr seid gut verbunden, würde ich sagen. Ich hab es hier nicht gepostet (ich hatte das kurz überlegt), weil es mir zu viel gegen und anti war. Die Idee, mit tanzenden Frauen überall auf der Erde verbunden zu sein, hätte mir völlig genügt, di...

Vergiss mein nicht

"Vergiss mein nicht" ist ein Dokumentarfilm, in dem der Regisseur die Demenz seiner Mutter abbildet. Ich hab den Film selbst noch nicht gesehen, aber Gutes drüber gehört, und bevor er aus den Kinos wieder raus ist, will ich das hier mal weitergeben. Neben dem Thema Demenz spielt auch die p...

Zur erweiterten Suche