Banner

Die Suche ergab 559 Treffer

Was ich gerade lese

Ich lese gerade ein Buch, das echt lesenswert ist: "Menschen spurlos verschwunden". von Andreas Laue und Werner Betz. Ich will da gar nichts drüber erzählen. Ich denke mal, in einigen dieser Fälle tun sich da wirklich Tore in eine andere Bewusstseinsebene oder Dimension auf, von denen Elia...

Re: Asa

Hey, Asa!

Das kenne ich, dass somanches, obwohl bereits schon vorher vorhanden, verborgen bleibt, bis der vrechte Zeitpunkt gekommen ist.

Willkommen im Forum!

Hiskia

Re: Gendern

Gendern verhindert jeglichen Textfluss. Das Lesen eines auf diese Weise verunstalteten Textes ist mühsam. Ich als transidenter aber physisch nicht veränderter Mensch finde es besonders nervig, wenn manche Gender-Befürworter denken, es sei angebracht, mich in die "-in" oder "-innen&quo...

Re: russicher Bär in der Küche

Ich hatte vor wenigen Wochen auch etwas in der Küche: Ein Heupferd um ca. 1 Uhr nachts im 9. Stockwerk, als ich gerade zu Bett gehen wollte. Ich hörte etwas knistern, klingeln und rascheln, machte Licht und sah hoch oben auf einem gläsernen Ziergegenstand dieses riesige Heupferd sitzen Ich holte ein...

Re: Unwetter Katastrophe

Hat wohl auch was mit der Verbauung des Bodens zu tun. In meiner Stadt wird auch gerade jeder Grashalm einbetoniert. Bin froh, dass ich auf einem großen Plateau in meiner Stadt wohne und die Gewässer alle "unten" sind. Hier hat es ohnehin in den letzten Wochen nur zweimal ein bisschen gere...

Zur erweiterten Suche