Banner

Die Suche ergab 46 Treffer

Re: Seth-Übungen

Guten Tag. SETH setzt dreifach an, nämlich: Das Annehmen: "obwohl ich glaube, das es so ist (GS),.......Das Bezweifeln:....ist es nicht unbedingt wahr (der GS)". Das Ändern: "Ab sofort glaube ich das es so und so ist" (neuer GS). Man sollte dann natürlich stetig bei dem neuen GS ...

Re: Kulturstudio: Interview Jonathan zum Thema Astralreisen

Guten Abend Gilla. Nochmals vielen Dank für den Link. Ich hatte für etwa eine Stunde Gelegenheit dem Interview zu zuhören. Das was der Herr Dilas sagte trifft zu. Es gibt auf dem Gebiet viele die einen Haufen Unsinn erzählen. der Chat der rechts nebenher lief, war voll von Unsinn. Ich werde von Dein...

Re: !Einführung Elias

Guten Tag Deus.

Danke für Deinen Hinweis Deus.

Konkurenz gibt es in diesem Bereich nicht. Alles hat seine Berechtigung. Wer die absolute "Reinheit" will, der soll in die Badewanne steigen.

Herzlichen Gruß

LUPUS

Zur erweiterten Suche