Die Suche ergab 384 Treffer

von Nicki
Do 24. Jan 2019, 14:55
Forum: Das Seth-Material
Thema: Bewusstsein
Antworten: 13
Zugriffe: 1815

Re: Bewusstsein

hallo ! endlich hab ich mir wieder einen firmenlappi erschaffen wo ich ohne Proxy auf diese seite zugreifen kann :angel: somit zurück aus der versenkung muss ich gleich meinen senf dazugeben :lehrer: ich hätte das so verstanden: jedes Bewusstsein erschafft sich seine wahrgenommene Realität. also auc...
von Nicki
Di 21. Nov 2017, 16:19
Forum: Vorstellung
Thema: Seth aus meiner Sicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1212

Re: Seth aus meiner Sicht

Hallo ! also ich kann dazu sagen, dass alleine in meinem Büro von 10 leuten incl mir 3 seth und elias kennen und dem sehr aufgeschlossen sind. sie erzählten mir auch schon von ihren persönlichen Erlebnissen. hingegen freunde aus Schulzeiten sind da eher immun :D man erschafft sich nunmal seine Umgeb...
von Nicki
Fr 10. Feb 2017, 12:56
Forum: Das Seth-Material
Thema: Sethbücher deutsche und englische Titel
Antworten: 31
Zugriffe: 16089

Re: Sethbücher deutsche und englische Titel

Hallo !

ich hätte die frühen Sitzungen komplett Band1 - Band9 - 1 mal gelesen - anzubieten. so 90 Euro + Versand .

bei Interesse bitte melden !

lg, Nicki
von Nicki
Do 19. Jan 2017, 09:24
Forum: Off-Topic
Thema: Nahtoderfahrung
Antworten: 2
Zugriffe: 1148

Re: Nahtoderfahrung

:danke: für den tollen Artikel :interessant: :fasziniert: :angel:
von Nicki
Do 29. Dez 2016, 15:40
Forum: Vorstellung
Thema: Graue schafe eine notwendge
Antworten: 9
Zugriffe: 3431

Re: Graue schafe eine notwendge

FF: data :lol2: :lol2: :lol2:
von Nicki
Fr 23. Dez 2016, 13:19
Forum: Off-Topic
Thema: Gute Wünsche für uns Alle
Antworten: 10
Zugriffe: 2717

Re: Gute Wünsche für uns Alle

wünsch euch auch was ihr euch wünscht !

Frau mich auf ein nächstes jahr mit euren ausgedehnteren euchs :illu:
von Nicki
Fr 23. Dez 2016, 11:55
Forum: Off-Topic
Thema: Happy Birthday, Nicki!
Antworten: 12
Zugriffe: 3103

Re: Happy Birthday, Nicki!

danke euch recht narrisch !

jetzt brauch ich nurmehr 954 jahre runterbiegen :lol2:
von Nicki
Mo 19. Dez 2016, 10:30
Forum: Ptaah
Thema: Ptaah Newsletter Dezember 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 1257

Re: Ptaah Newsletter Dezember 2016

na dann auf in die nächsten 1000 jahre :angel: :fasziniert:
von Nicki
Do 17. Nov 2016, 09:43
Forum: Das Seth-Material
Thema: Frage ....
Antworten: 11
Zugriffe: 3596

Re: Frage ....

hab auch ein bissi ramtha gelesen. die lemurier waren ja zeitgleich mit den atlantern wenn ich mich recht erinnere. laut elias ist aber atlantis in einer anderen Dimension. somit wäre ja stimmig, dass er nicht zu Lebzeiten in ägypten war sonder evtl. dimensionsdurchdringend als ausserirdischer Gott ...
von Nicki
Mo 14. Nov 2016, 14:23
Forum: Das Seth-Material
Thema: Frage ....
Antworten: 11
Zugriffe: 3596

Re: Frage ....

hi ashua !

schau dir mal am history channel ancient Aliens an.

diese götter der alten Kulturen könnten durchaus "ausserirdische" gewesen sein - wobei wir ja als fleissige eliasstudenten wissen, dass diese ander fokusse unserer selbst sind ....